KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Guide: Allgemeine Fragen und Antworten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Playstation Portable FAQ : Allgemeine Fragen & Antworten:


Ich hab' mal von einer Custom Firmware gehört, was ist das denn?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Kann ich eine Custom Firmware installieren?!

Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Ich habe [zB] Firmware 5.50 installiert, möchte aber die Firmware 5.03 installieren?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Ich hab' alles wie im Tutorial gemacht, aber wenn ich das Custom Firmware Update starten will kommt immer nur eine Fehlermeldung?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Ich hab' jetzt eine Custom Firmware installiert, wo kann ich mir Spiele herunterladen?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Was sind denn nun diese Homebrew's?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Sind Homebrews denn auch legal?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)


Wo kann ich mir denn Homebrews downloaden?!
Zeige Antwort:
Spoiler: (anzeigen)



________
Weder ich noch PSPKing haften für eventuelle Schäden an eurer PSP.
-Guide wird noch erweitert-
Schön gemacht! 2 Verbesserungsvorschläge:

Zitat:
Ich habe [zB] Firmware 5.50 installiert, möchte aber die Firmware 5.03 installieren?!

-Antwort weggelassen-
Das geht doch, nur braucht man eben einen Pandora Akku. (Edit: Kommt aufs Board an)

Zitat:
Ich hab' jetzt eine Custom Firmware installiert, wo kann ich mir Spiele herunterladen?!

-Antwort weggelassen-

Gib auch noch diese Seite für Homebrewdownloads an:
http://dl.qj.net/PSP/catid/106

1.) Werd' ich hinzufügen.

2.) Hab' ich doch eine Antwort geschrieben Wink
wie kann man solche bilder machen?
Welche Bilder meinst du denn?
er meint wahrscheinlich Spoiler: (anzeigen) das wo man bei dir anklicken kann.
Das geht ganz einfach:

Code:
[spoiler]Dann schreibst du hier deinen Text hin am Ende machst du dann folgendes Zeichen hin[/spoiler]

echt gut gemacht,

klar,einleuchtend und verständlich für jedermann.
find ich ne gute hilfestellung für alle die noch nicht wissen wie die grundlagen funktionieren.


mfg:


michathumb
echt coole sache ^^
ich wusste aber auch immer die antworten ^^ du bekommst trotzdem ein danke
Ist ja auch für Neulinge gedacht!
Hey
hab ne frage jetzt zur psp go.
Man muss ja wohl jetzt immer die spiele über den store downloaden.
Und es kann sein dass ein spiel ca.1000 mb groß ist.
Jetzt ist die Sache ich möchte mir ja wenn so einiges auf die psp go machen filme lieder und so und ntürlich Spiele. Dann gehen recht schnell die 16 gb weg.
frage also : Kann man die psp spiele und so auch aud die Speicherkarte downloaden?
auf der psp go gehen keine memory sticks rein,nur m2 karten.aber ja mann kann es auswählen(vorrrausgesetzt du hast ne psp go,men psn account´genügend geld ,schnelles wlan internet und ne m2bSmile
Murat, wie findest du Leute die auf Friedhöfen gehen und Leichen ausgraben?
Nicht so toll oder, ich meine ist ja auch wirklich widerlich keine Frage.
Aber was anders machst du gerade auch nicht, der Thread/Frage ist schon bald 1 Jahr alt.
Also bitte, denke doch seine Frage hat sich benatwortet und nächstes Mal Augen auf.
achso daraauf hab ich nich geachtet srySad
Hallo ich hab mal ne frage
Ich hab eine customfirmware 5.50 un psp tube und gpsp (den bio hab ich auch ) doch wenn ich jetz irgendwas strten will steht da die datei ist defekt was soll ich da machen ? Noidea
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs