KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS VITA: Wallpaper + Lockscreen Pack V1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Dies ist mein erstes Wallpaper-Pack für die PS VITA und es wird bald weitere Versionen geben Wink

Das V1 beinhaltet:

  • 50 Wallpapers mit Menüpunkten
  • 8 Kategorie Wallpapers
  • 26 Lockscreens
  • 65 Wallpapers ohne Menüpunkte
  • 6 Wallpapers & Lockscreens made by TheGFTproductions Big Grin

Darunter befinden sich Wallpapers aus Spielen wie COD, Battlefield, Metal Gear Solid, Assasins Creed, Little Big Planet, Tomb Raider, Resident Evil, Skyrim uvm.



Download Download via Mediafire (47,05 MB)
Danke war schon lange auf der Suche nach sowas. !
Wieso nicht, da ist wirklich für jeden was dabei. Aber was mir gerade aufgefallen ist: Der Hintergrund "psvita-silver (7 icons).jpg" im Background-Ordner hat eine ziemlich geringe AuflösungWink

laughingMan :
Wieso nicht, da ist wirklich für jeden was dabei. Aber was mir gerade aufgefallen ist: Der Hintergrund "psvita-silver (7 icons).jpg" im Background-Ordner hat eine ziemlich geringe AuflösungWink


hm kann sein das bei 4 Bildern oder so die Auflösung nicht stimmt, da ich am anfang was falsch beim speichern gemacht habe.
Das V2 ist eigentlich schon fertig wird aber erst später released.


Momentan arbeite ich an einem Sexy-wallpaper-pack, das ich komplett selber design^^
Ich frage Alexking gerade ob ich das hier veröffentlichen darf. Da sieht man maximal die ladys in BH aber ich frage vorher immer lieber nach Smile

TheGFTproductions :

laughingMan :
Wieso nicht, da ist wirklich für jeden was dabei. Aber was mir gerade aufgefallen ist: Der Hintergrund "psvita-silver (7 icons).jpg" im Background-Ordner hat eine ziemlich geringe AuflösungWink


hm kann sein das bei 4 Bildern oder so die Auflösung nicht stimmt, da ich am anfang was falsch beim speichern gemacht habe.
Das V2 ist eigentlich schon fertig wird aber erst später released.


Momentan arbeite ich an einem Sexy-wallpaper-pack, das ich komplett selber design^^
Ich frage Alexking gerade ob ich das hier veröffentlichen darf. Da sieht man maximal die ladys in BH aber ich frage vorher immer lieber nach Smile


Sowas geht auch als Profilbild durch hier in dem laden von da her ^^
Dürfte ja kein Problem sein Big Grin

Morgen kommt das Sexy Wallpaper Pack!
Das normale V2 kommt auch bald und wird ein Massenpack mit über 300 Dateien!!!
Muss sagen das is geil. Am besten gefallen mir die Kategorien weil das dann sehr schön geordnet wäre.

green_day_fan_® :
Muss sagen das is geil. Am besten gefallen mir die Kategorien weil das dann sehr schön geordnet wäre.


bald kommt das pack 2 mit knapp 300 Dateien Wink

Ich habe gehört, dass

Hans Sarpei gefällt!
Ich habe total vergessen Das Pack #2 zu releasen. Wollt Ihr es denn noch?
Hau ma raus, schaden kanns nicht Tongue
jo schaden kanns nie

TheGFTproductions :
Momentan arbeite ich an einem Sexy-wallpaper-pack, das ich komplett selber design^^
Ich frage Alexking gerade ob ich das hier veröffentlichen darf. Da sieht man maximal die ladys in BH aber ich frage vorher immer lieber nach Smile


Du machst das Komplett selbst? :-D
Stellst du dich als Aktmodell hin oder wie? siesta

Tepoo :

TheGFTproductions :
Momentan arbeite ich an einem Sexy-wallpaper-pack, das ich komplett selber design^^
Ich frage Alexking gerade ob ich das hier veröffentlichen darf. Da sieht man maximal die ladys in BH aber ich frage vorher immer lieber nach Smile


Du machst das Komplett selbst? :-D
Stellst du dich als Aktmodell hin oder wie? siesta


Den selben Witz gabs schonmal im Thread wo das Sexy Pack ist Big Grin
Nein ich habe nur die Bilder selbst bearbeitet Tongue

Referenz-URLs