KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 4 auf HDD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Rennfahrer,

ich weis, bin etws spät dran, mit meinem Retro GT4 Big Grin
Hab seit kurzem die Möglichkeit, meine original Spiele auch von HDD zu starten, klappt soweit ganz gut, jedoch nicht mit einem meiner Top 5 Spiele - GT4 friert beim start über HDD ein heul

Gibt es eine Möglichkeit GT4 von HDD zu starten ?
Im Netz wird berichtet das es geht oder mal ging.
Wer kann helfen ?

So, dreh ich jetzt noch ein paar Runden über die Teststrecke (PSP)und hoffe auf Lösungen und Credits.........
48 Zugriffe - Wow

Nach nochmaligem (stundenlangem) suchen, hab ich doch noch etwas gefunden ! Werde mit meinem original nun mal in die Box fahren und etwas tunen.
Referenz-URLs