KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bero Bass (LaHonDa) sticht Kontrahenten nieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider sind die Medienberichte wahr die gestern zu lesen waren,das es Bero Bass ist der einen Mann in Chorweiler mit über 20 Messerstichen verletzte.Ich bin Sprachlos und entsetzt.War ich doch noch vor kurzem beim Videodreh zu seinem Solo Album Basstime in Chorweiler dabei.

Hier geht es zum Bericht der Kölner Rundschau
Hier geht es zu Express
dass ist halt i-wie so beim hiphop am ende läuft es darauf hinaus dass immer einer stirbt....(oder verletzt wird)
Offizielle Stellungsnahme auf rap.de zum Vorfall

http://rap.de/news/4230
ich bin mal ganz ehrlich diese stellungnahme ist ja mal mehr als erlogen
Bero würde aber nicht einfach aus dem Auto steigen und Rücklinks ein Messer ziehen
tja dazu kannich nur sagen "shit happens" und nun werde ich mich wieder den friedlciheren musikstilen widmen wie man in meiner sig sehen kann Big Grin

greez
Jep,die fand ich früher auch geilo
dazu maln bisschen offtopic: ich war aufm AC/DC konzert in münchen
und @ marco hörste eig nurnoch hiphop oder auchnch rock und so?
Ich höre nicht viel Mucke,da meine Kiddys ihre laufen haben
Aber wenn ich meine Mucke hören will dann ist es Rap/HipHop
Genau das hab ich heute auch gelesen es gab auch einen kleinen polizeibericht hier
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1447487/polizei_koeln
wer war der typ eigentlich?
son hiphop sänger^^
Hier,der mit der Augenmaske am Anfang, mit den dicken Ketten

ahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa ok thx
Ich hab gehört bero bass sitzt jetzt im gefängnis hab aber keine feste quelle -.- kurz vor dem neuen album passiert sowas
Seiten: 1 2
Referenz-URLs