KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-Fever TV - Folge 8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Marco dreht unermüdlich weiter, während andere Channels längst aufgegeben haben.

Heute hat stellt er euch diese Sachen vor:
  • Portable Bubble
  • BreakOut4PSP
  • GloryHole
  • Kitten Cannon
  • How fast are you ?
  • Clickr
  • Power PRX
wieder ne neue folge und wieder fand ich es gut.
wenn ich schon keine HBs nutzen kann,so kann ich doch wenigstens sehn wie sie laufen.

also wiedermal ein danke an dich Marco und mach weiter so!!!


mfg:

michaSmile
Gut gem8 Marco!!!
mal wieder sehr sehenswert
und hilfreich da man nicht alles selbst testen muss sondern sich erstmal schon alles anschauen kann^^
tolllll gemacht ob woll ich das video noch nicht gesehen hab. bin mit psp on.
Joa ich schätz mal am Jubiläum kommt dann das special "Top 10" irgendwas Smile

fands nur schade das am schluss nicht nochmal so eine Grußbox oder so gab, aber ansonsten gute Folge Big Grin

Bricker :
fands nur schade das am schluss nicht nochmal so eine Grußbox oder so gab, aber ansonsten gute Folge Big Grin


Ja leider , hatte ja dazu aufgerufen,aber keiner traute sich
Naja

Hey, ich werde mir die folge später ansehen, und freue mich ez schon drauf
das Brakeout4PSP find ich cool Big Grin

Cooles Video wie immer thumb
Die Folge war super marco. Du hast alles optimiert, was in der ersten folge nicht so gut war. Sehr sehenswert.
PSP Fever TV is cool bin großer Fan davon...mach weiter so marco
Auf youtube ist einer eingeschlafen beim zuhören.Die folge fand er gut,aber ich habe schlaftablettenmässig geredet.Was ich nicht alles drauf habe, hehehe
ja doch is irgendwie lustig xD
was soll man dazu noch sagen deine vids sind schon so ausgereift das es echt spaß macht sie zu gucken mach wie immer weiter so---
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs