KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho , seit gestern funktionert Gotube auf der PsP nicht mehr (Youtube).
Habe ein bissl rumgefummelt (Neu installiert usw) und es hat nichts gebracht , hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?
Bei mir gehts.

Nome :
Bei mir gehts.

Tip Top , bei mir nicht...

Hier ist v1.2: http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-gotube-v12.html
Hier ist v3.55(ein Mod): http://code.google.com/p/mygamesandapps/downloads/detail?name=GoTube.zip&can=2&q=

Packe mal Gotube.prs nach Radioplayer und starte diese datei aus dem xmb über das internet-radio logo. Dort bei -repository list- und dann auf Biscotte klicken. Dort dann auf YouTube[1] klicken und speichern, genau wie mit [module]ext3, auch drauf klicken und speichern. Wink
Danke für die Antwort Wink
Werde jetzt oder Morgen , deinen Tipp ausprobieren
Sorry für Doppel Post , aber was soll ich mit dem Mod Ordner mache... :>

Edit:// Habe den Mod Ordner in den Gotube Ordner integriert und es funktioniert immernoch nicht :/
Der Zeiger bleibt bei den Videos immer auf 0 und dass erst seit 2 Tagen
Der Mod ist das eigene program, dafür benötigst du das andere garnicht. Wink Pack den mod genau so wie das originale nach PSP/GAME.
Hast du das mit dem Internet-radio schon probiert?
Mit dem Internet Radio habe ich es schon probiert und früher hat es auch super geklappt , bloß von heute auf Morgen wollte GoTube einfach nicht mehr :/
Ahjo , wo soll der scr Ordner von dem Mod hin...?

Treibholz :
Ahjo , wo soll der scr Ordner von dem Mod hin...?


Im scr-Ordner (src -> source) befindet sich der Quellcode des Homebrews.

Dieser Ordner wird zum Starten des Homebrews nicht benötigt, du musst ihn also nicht kopieren.

Referenz-URLs