KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps 3 versionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

da ich neu bin bei den ps3 kenne ich die unterschiede nicht wirklich !

was ist bei den 40, 60, 80 gb versionen unterschiedlich ?

gibt es irgendwelche versionsbezeicheinungen mit dennen man die ps3´s unterscheiden kann ?

sind die bauteile der verschiedenen ps3 gleich ?

(meine fragen beziehen sich nur auf die dicken ps3, also NICHT auf die slim versionen)

mfg dominik

Gaara4

Hängt ab aus welchen Land. Also hier also die PAL PS3 kann die 60 GB Version als einzige PS2 Spiele abspielen, sonst kann das keine. Sonst aber sind alle PS3 von der Hardware identisch.
Ich könnte dir hier natürlich einiges erzählen, aber diese Seite sagt mehr als tausend Worte: Playstation 3 Secrets
Schau mal dort bei "PS3 Model Differences".Wink
Bevor du dich bei den übersetzen Sätzen von Google kaputtlachst;
Extra für dich gemachtSmile
ok sowas in die richtung hab ich mir vorgestellt.

wie sieht es mit der hardwarekompatibilität.
passen die teile von allen ps3 zuammen ?

mfg dominik
Das glaube ich nicht, denn die erste hat ja noch eine Hrdware Kompatibilität zur PS2, war verchromt und hatte noch einen FlashKartenLeser.
Da ich annehme, dass deine PS3 (Fat) kaputt ging und du nun auf der Suche nach Ersatzteilen bist:
Kaufe dir eine defekte PS3 (Fat), mit deiner Modell Nr.
Referenz-URLs