KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Updated ihr auf iOS 6?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr auf IOS 6 updaten werdet, welches ja im Laufe des Tages verfügbar sein wird. Neben einigen neuen Features wie die Facebook Integration und der neuen Maps APP werden wie gewohnt der Jailbreak sowie der Unlock unterbunden.

Wer auf nummer Sicher gehen will, sollte unbedingt seine SHSH Blobs sichern, solange sie noch signiert werden können. Damit könnt ihr später wieder auf eure jetzige Version Downgraden.

Pros und Cons für Version 5.x.x sowie die 6.0 sind gerne gesehen Wink

Eure SHSH Blobs könnt ihr zum Beispiel mit iSHSHit aus der BigBos Repo sichern. BigBos hat sich auch einmal zu dem Thema IOS 6 geäußert

Zitat:
Jailbreakers: Do not upgrade to iOS6 until a jailbreak is released. You will lose all your jailbreak!

iOS 6 is a total dud. I think it’s by far the worst major upgrade Apple has ever provided. It’s more like a 5.1.2 than a 6.0. Let’s take a look at the major differences moving to iOS6 from iOS 5.

1) Removes youtube
2) Removes google maps.
3) Adds apple maps. No street view, no transit directions. Remember, google has been doing maps a long time. No way apple is doing it as well in a few months.
4) Adds what? Facebook integration, ViP mail, do not disturb? iOS 5 users, you can get “do not disturb” functionality with “ringerx vip” in cydia.

Klar, ich hol mir iPhone 5, da ist ja schon iOS6 drauf Tongue
Gruß
Ja, das ist Pech. Mein 4S bleibt aber auf der 5.1.1 bis es einen JB oder Downgrade für das 6er gibt. Schon alleine wegen der ganzen Emus Smile

GaMers4D :
Klar, ich hol mir iPhone 5, da ist ja schon iOS6 drauf Tongue
Gruß


me too best phone ever Big Grin hatte s3 habs mein vater gegeben kriege jetz das iphone Tongue Big Grin

und auf dem iphone update ich

cortez442 :
Ja, das ist Pech. Mein 4S bleibt aber auf der 5.1.1 bis es einen JB oder Downgrade für das 6er gibt. Schon alleine wegen der ganzen Emus Smile


Sehe ich auch so, ein 4S mit 5.1.1 JB ist momentan nicht schlagbar!

The Z :

cortez442 :
Ja, das ist Pech. Mein 4S bleibt aber auf der 5.1.1 bis es einen JB oder Downgrade für das 6er gibt. Schon alleine wegen der ganzen Emus Smile


Sehe ich auch so, ein 4S mit 5.1.1 JB ist momentan nicht schlagbar!


warum ? weil mein bruder ist gerade auf der 5.1.1 mit jb soll er updaten ?
also emus nutzt er nicht er nutzt nichts

Das Update ist der größte Mist -.-
Solange sie nicht wieder YT und Google Maps einführen und ein gescheiter JB vorhanden ist werd ich niemals updaten :O
Ich lass 5.0.1 mit Jb auf meinem iPad 2 Wink iOS 6 bietet einfach zu wenig neues.(ähnlich wie das iPhone 5 Tongue )
Für yt benutz ich eh protube, aber da haben wir wieder das Jailbreak problem
Anscheinend wird es aber die YT app im appstore geben.
Dennoch finde ich, dass das update relativ käse ist, ich meine google maps zu "apple maps" bei dem namen muss man schon kotzen. Und da ich erstmal auf den jb für ios 6 warten muss, werde ich erstmal nicht updaten. Wenn es YT nicht geben wird, hoffe ich, dass es wenigstens im JB da ist.

cortez442 :
Für yt benutz ich eh protube, aber da haben wir wieder das Jailbreak problem


Sehe ich genauso, ProTube ist die beste YT App die es gibt, JB Wink

Es gibt schon die iOS 6 YouTube App, aber nicht im deutschen Store, ach GEMA sei dank!

Wenn ich auf iOS 6 Update, ist dann alles vom jailbreak weg?? Noidea also wirklich alles?

iPad 2 iOS 5.0.1 Absinth jailbreak
Wenn du auf iOS 6 wiederherstellst, updaten kann reste übrig lassen, die aber natürlich nicht gehen.
Mein Update läuft bereits, ich hoffe dass die YouTube App schnell kommt.

The Z :
Wenn du auf iOS 6 wiederherstellst, updaten kann reste übrig lassen, die aber natürlich nicht gehen.


Ich glaube, ich bleibe bei meinem jailbreak Big Grin

PS: nur mal so generell: ist es jetzt auf einem gejailbreakten iPad unsicherer z.B. Online Banking zu betreiben als auf einem mit normalem iOS, oder nicht? Noidea manche sagen das, manche das...

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs