KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita - neue Farben "Cosmic Red" und "Sapphire Blue" ab November 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sony gab heute auf der TGS Pressekonferenz bekannt, dass am 15. November 2012 zwei neue Farbmodelle der PS Vita erscheinen werden. Dabei handelt es sich um die Farbtöne "Cosmic Red" und "Sapphire Blue" (siehe Bilder).

Der Termin gilt vorerst nur für Japan, wann und ob die neuen Farben auch nach Europa kommen, ist noch nicht klar. Bereits bei der PSP mussten Europäer auf einige Farbmodelle verzichten, die es nur in Japan gab.



also die blaue hat schon was Wink schönes teil
Schick Smile
Ich muss eh sagen ich steh auf farbige Elektronik. Find das klavierschwarz bzw. iPhone-Weiß echt langweilig, wie sieht man denn damit aus...
Aber leider kommts eben auf die inneren Werte an, und da überzeugt mich die Vita kein Stück xD
Meiner Meinung nach braucht die VITA eher neue Spiele, die mehr Farbe in die Spieleauswahl bringen.

Ansonsten sind die Farben nichts für mich. ^^
Bunte Elektronik schadet wirklich nie,
ich würde aber mal ausgefallene Farben wie "Neon-Grün" nehmen.

Oh wie sehr würde ich mir mein weißes 4S doch nur in Neon-Grün wünschen Smile
Hmm, die weiße Vita gefällt mir da sogar besser. Und wahrscheinlich bleiben diese Farben wie bei der PSP wieder nur in Japan, während man sich hier mit Cases selbst helfen muss. Aber ehrlich gesagt stört mich das Schwarz gar nicht, und wenn die Knöpfe selbst bei der blauen/roten Vita schwarz bleiben, sieht das irgendwie nicht gut aus.

laughingMan :
Aber ehrlich gesagt stört mich das Schwarz gar nicht, und wenn die Knöpfe selbst bei der blauen/roten Vita schwarz bleiben, sieht das irgendwie nicht gut aus.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. mit den schwarzen Tasten wirkt das ganze eher wie eine Skin zum "selbst drauf kleben".

Gibt es da so einen gewaltigen Grund, weshalb die das nur in Japan veröffentlichen?

Superfly :
Gibt es da so einen gewaltigen Grund, weshalb die das nur in Japan veröffentlichen?


Ist ja noch nicht bekannt, ob sie auch zu uns kommen oder nicht.
Normal nutzt man Japan als Testballon und was sich dann sehr gut verkauft, kommt später auch zu uns.

Ansonsten kann man auch importieren, gibt ja keine Region Code Sperre bei den Spielen und nur X und Kreis sind vertauscht.

Die PS Vita Pokemon Editionen.
Yay. Big Grin
Wenn es kommt, dann hole ich mir eine.
bestimmt haben die mehr zeit und mühe dafür investiert anstatt den spielen
Zwei neue Farben sind schon mal ein guter Anfang aber über eine größere Farbpalette würde ich mich mehr freuen. Bei den PSP's gab es die ja nur limitiert und viele Farben gab es nur in Japan.
Hm zwei neue Farben? Yay...aber irgendwie immer noch kein Kaufgrund für mich auch nich mit 30 Farben Shy
Die Blaue sieht ja genial aus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs