KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flashchat installation Hilfe!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute, ich habe ein forum und bin da admin mit ein paar anderen.
Ich und die admins wollten umbedingt einn flashchat haben,da wir nicht wussten wie wir es installieren können haben wir in google "flashchat" eingegeben und einen flashchat wo man sich ohne anmeldung einloggen kann ins forum verlinkt, aber da wir rechte im flashchat wollen, wollen wir uns jetzt einen installiere.
ich habe jetzt einen localhost server von xampp runtergeladen da ist mysql und apache drauf und filezilla.
ich habe jetzt auch eine domain und jetzt steht da bei der domain geben sie den weiterleitunglink ein. ich möchte den chat jetzt installieren den habe ich schon auf dem verzeichnis C:/xampp/install.php da ist die install datei dann habe ich meine localhost ip gegeben und dann so in etwa: http://127.0.0.1/install.php eingegeben und da kommt nur ein fehlercode das die url unter dem server nicht gefunden wurde ich glaube ich habe einen falsches pfad oder sowas eingegeben ich bitte um hilfe jeder der mir helfen kann bekommt ein danke!
ps:kommt mir bitte nicht mit so einer tufat.com anleitung weil mir das garnicht helfen kann!
Wenn du mit deinem PC einen eigenen Server betreiben willst, muss der immer an und mit dem Internet verbunden sein.

Das halte ich für wenig sinnvoll.
Es gibt unzählige Freehoster (z.B.: kilu.de), bei denen du einfach nur den Chat hochladen musst und dann die install.php ausführst.

Beim Weiterleitungslink gibst du dann die Adresse zu deinem Webspace an.
ok ich schau mal nach danke!
was vielleicht etwas sicherer als ein Flashchat ist, ist IRC...

du kannst dir auf diversen servern einen eigenen Channel einrichten lassen und hast dann dort Rechte und kannst Rechte vergeben...
ja, von irc habe ich schonmal gehört und auch ausprobiert, ist zwar sicherer aber nicht wirklich so gut wie ein flashchat.
Referenz-URLs