KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mp3-player sansa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich weiß, PSPKing is nich wirklich das passende Forum für meine Frage,
bin aber in keinem anderen angemeldet.
Hab einen SanDisk Sansa e280. Frage: wie kann ich damit Spiele spielen? Hab mal was von so was wie einer cfw gehört... Noidea

Camaro8000
Hallo Camaro

um Spiele etc. spielen zu können brauchst du eine sogenannte Rockbox hier kannst du dich darüber infomieren http://sandisk.pcmasters.de/rockbox-auf-dem-e250-e280-ubersicht-43.html und hier ist die Seite dazu im Moment aber down aber kannst ja später nochmal ausprobieren http://www.rockbox-lounge.com/ . Wenn ich dir geholfen habe kannst ja Danke drücken

MFG caniboy
Rein theoretisch kannst du das ja in PSPKING posten, aber bitte nicht im Bereich PSP/Anfänger

Somit:

-> Verschoben nach Offtopic
Geht! da drück ich gerne Danke Wink
Referenz-URLs