KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD: Black Ops 2 - Zombie Mode Trailer!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich gibt es mehr Infos zum Zombie Modus im kommenden CoD Blackops 2!
Natürlich möchte ich euch den nicht vorenthalten Big Grin
Ich fand den zombiemodus in black ops schon immer toll, in BO 2 ist er aber fehl am platz wegen der zeit.... Naja, mal guckn, wie der so sein wird...

Allnarrac :
Ich fand den zombiemodus in black ops schon immer toll, in BO 2 ist er aber fehl am platz wegen der zeit.... Naja, mal guckn, wie der so sein wird...


Der war schon in BO 1 fehl am Platz...Wink Sind schließlich die Nazi-Zombies gewesen und in BO haben die auf den alten Maps (Verrückt, Der Riese) ja sogar die alten schönen WWII Waffen durch die neuen, "tollen" ersetzt...*kotz* Denn Black Ops 1 hatte die schlechtesten Waffensounds die ich je in einem "modernen" Shooter gehört habe (AK-47 klingt wie eine Uzi...die Sniper-Schüsse wie ein Perser-Teppich der mit einem Teppich-Klopfer vergewaltigt wird...Rolleyes). Und Maps wie z.B. Five fand ich als Zombie Map auch total unpassend...

Referenz-URLs