KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: neuse PS3 network konto erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

hab mir eine gebrauchte ps3 gekauft Smile
ich weis aber nicht wie ich das alte playstation network konto vom vorbesitzter löschen kann und mir ein neues erstellen kann !!??

einen neuen benutzer am PS3 system selbst hab ich mir schon angelegt !

kann mir bitte jemand helfen ?

mfg dominik spielg

domi_95_ :
hi

hab mir eine gebrauchte ps3 gekauft Smile
ich weis aber nicht wie ich das alte playstation network konto vom vorbesitzter löschen kann und mir ein neues erstellen kann !!??

einen neuen benutzer am PS3 system selbst hab ich mir schon angelegt !

kann mir bitte jemand helfen ?

mfg dominik spielg


Wenn du einen neuen Nutzer auf der PS3 erstellt hast musst Du dich mit dem nur noch im PSN anmelden. Dafür meldest du dich mit dem neuen Nutzer an und gehst auf "Für das Playstation Network einschreiben". Den alten Nutzer kannst Du im Untermenü, welches du mit der Dreieck-Taste aufrufst löschen.

ok aber "für das playstation network einschreiben" wird bei mir nirgends angezeigt !
Dann hast du den alten Benutzernamen noch nicht gelöscht oder du hast keinen "Neuen Benutzer" angelegt. Das ist die einzigste mögliche erklärung, es sei denn du hast eine Cfw und da wurde es vill entfernt.

domi_95_ :
ok aber "für das playstation network einschreiben" wird bei mir nirgends angezeigt !


Hast du dich denn mit einem neuen Benutzer angemeldet? Also die gaaaanz linke Spalte im XMB. Wenn du dort einen neuen Benutzer erstellst, und dich mit dem einloggst, müsstest Du bei der Spalte für das PSN die Option zur Verfügung haben...:o Was steht denn bei dir in der Spalte für das Playstation Network?

ja mit meinem benutzer bin ich eingelogt ! also wenn ich mit x drauf klicke werde ich gefragt ob ich mich ausloggen will !
also beim psn erscheint:
konto-verwaltung
neuigkeiten
Playstation Plus
Playstation Home
Playstation Store

domi_95_ :
ja mit meinem benutzer bin ich eingelogt ! also wenn ich mit x drauf klicke werde ich gefragt ob ich mich ausloggen will !
also beim psn erscheint:
konto-verwaltung
neuigkeiten
Playstation Plus
Playstation Home
Playstation Store


Konto-Verwaltung steht nur dort, wenn dem aktuellen Benutzer bereits ein PSN-Konto zugewiesen wurde. Erstell dir noch einen neuen Benutzer und lösche den alten.Smile

ahhh jetzt klappt es
vielen dank
Referenz-URLs