KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 5 bereits am ersten Tag gejailbreaked!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Grade eben wurde es bekanntgegeben. Apple's neustes
Smartphone ist bereits gejailbreaked. Diese verkündete der bekannte IOS-Dev Grant Paul aka chpwn über seinen Twitteraccount.




Somit dürfte sich das iPhone 5 weiter gegen das Samsung Galaxy SIII behaupten, da man bald auch das iPhone 5 nach seinem Geschmack, mit diversen Tweaks anpassen kann.

Einen Status, in wie weit der Jailbreak für den Endnutzer bereit ist und auch wann der Jailbreak erscheint, ist bisher nicht bekannt. Dies wird man aber bestimmt bald erfahren.




Quellen:

chpwn's Twitter Account: https://twitter.com/chpwn

News und Bildquelle: http://www.appdated.de/2012/09/iphone-5-jailbreak-unter-ios-6-wurde-erfolgreich-durchgefuhrt/
Ich glaube in 'ner Woche hab ich dann auch den Jailbreak auf meinem iPhone Wink
Ich glaube länger als 'ne Woche wird's doch nicht dauern, oder!
Keine Ahnung Big Grin

Vorallem bekomme ich mein iPhone wohl nicht vor Ende Oktober, also hab ich noch etwas Zeit Tongue

Aber denke mal, der Jailbreak wird noch etwas Zeit brauchen. Es ist auch noch nicht sicher, ob er tethered oder untethered ist. Bestimmt gibt es nächste Woche zur Jailbreakcon mehr News bezüglich des iPhone 5 Jailbreaks und dessen Möglichkeiten Wink
Da profitiert fast jeder:
Apple bekommt erhöhte absatzzahlen (allein schon durch die kleinen 12 jährigen.... naja... seltsame elterngeneration)
die user können rumpfuschen und ändern wie sie wollen

leiden darunter tun nur die kleinen programmierteams die ihre apps für 79 cent einstellen... Die installous (oder wie das ding heißt) fraktion wird sich dann alles rippen :\ schon erbärmlich wenn man nichtmal 79 ct aufweisen kann aber egal das is ein anderes thema Smile
Naja mir gehts mehr um diverse Cydia Tweaks und Apps, die Apple nie ins Programm aufnehmen würde. Ich sag nur PDANet oder Tweaks die die Schriftart ändern usw. Big Grin

Und das ist wirklich auf jedem Smartphone zu finden. Aber genau wie bei allen anderen Geräten, wie Konsolen oder der PSP, ist die Zahl der Leute die ihr Gerät jailbreaken/flashen kleiner als die der normalen User. Und bei geplanten 500 Millionen verkauften iPhone's + die iPhone User die ein iPhone 3, 3GS, 4 oder 4S haben, sollte da selbst für die 0,79 Cent App genug genug Käufer zu finden sein, wenn diese auch nützlich und gut durchdacht ist Smile.

Und ich verstehe auch nicht, wie man kleinen Kindern ein iPhone kaufen kann. Früher haben die grade mal nen Gameboy in der Hand gehabt oder ein paar Matchbox-Autos.

KingRanger :
Naja mir gehts mehr um diverse Cydia Tweaks und Apps, die Apple nie ins Programm aufnehmen würde. Ich sag nur PDANet oder Tweaks die die Schriftart ändern usw. Big Grin

Und das ist wirklich auf jedem Smartphone zu finden. Aber genau wie bei allen anderen Geräten, wie Konsolen oder der PSP, ist die Zahl der Leute die ihr Gerät jailbreaken/flashen kleiner als die der normalen User. Und bei geplanten 500 Millionen verkauften iPhone's + die iPhone User die ein iPhone 3, 3GS, 4 oder 4S haben, sollte da selbst für die 0,79 Cent App genug genug Käufer zu finden sein, wenn diese auch nützlich und gut durchdacht ist Smile.

Und ich verstehe auch nicht, wie man kleinen Kindern ein iPhone kaufen kann. Früher haben die grade mal nen Gameboy in der Hand gehabt oder ein paar Matchbox-Autos.


die zeiten ändern sich, in ein paar jahren werden 8-12 jährige kiddies vermehrt shooter zocken. da bin ich mir sicher, gibts ja schon heute.

mit dem modden sollte mans aber nicht übertreiben Big Grin vorallem winterboard das belastet alles.

eine app empfehle ich euch aber sehr zum modden: dreamloader. damit kann man diverse komplette themes laden, die die ganze struktur ändern.

hier zb. das metroon theme

der dreamloader ist echt top... zu meiner zeit war er leider noch stark buggy Smile aber vom design hat sich da einiges scheinbar getan... muss ich dann aufn neuen ipod raufschracken Big Grin
ist der dreamloader besser als winterboard von Saurik?? läuft dreamloader auch auf dem ipad?? gibt es probleme zwischen dreamloader und winreboard??

Danke Wink Smile

Mr Burns :
ist der dreamloader besser als winterboard von Saurik?? läuft dreamloader auch auf dem ipad?? gibt es probleme zwischen dreamloader und winreboard??

Danke Wink Smile


1. ja ich finde schon, bei winterboard themes ist meist nicht alles komplett. bei mir laagt das auch und stürtzt manchmal ab.

2. ja er läuft auf dem ipad, aber nicht alle themes sind für das ipad gemacht. das metroon theme gibts aber als ipad version, meiner meinug siehts noch geiler aus Big Grin

3. nein hatte beides gleichtzeitig drauf.

gucks dir an ^^

voddy :
Da profitiert fast jeder:
Apple bekommt erhöhte absatzzahlen (allein schon durch die kleinen 12 jährigen.... naja... seltsame elterngeneration)
die user können rumpfuschen und ändern wie sie wollen

leiden darunter tun nur die kleinen programmierteams die ihre apps für 79 cent einstellen... Die installous (oder wie das ding heißt) fraktion wird sich dann alles rippen :\ schon erbärmlich wenn man nichtmal 79 ct aufweisen kann aber egal das is ein anderes thema Smile


Ich jailbreake mein Pod nicht, um mir Installous zu holen. Ich jailbreake wegen den absolut genialen Tweaks, die in Cydia enthalten sind. Installous ist da nur die kleine Erdbeere auf der Spitze des Kuchens, die den Geschmack ein wenig verstärkt, aber der Kuchen trotzdem besser ist.
Ich glaube, deswegen jailbreakt auch die Mehrheit.
Außerdem ist Installous illegal (ich bin kein Moralapostel, aber man will es ja mal erwähnt haben)

Referenz-URLs