KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4S Jailbreaken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich möchte gerne mein iPhone 4S Jailbreaken.

Bitte gebt mir einen Download Link mit der neusten Jailbreak Version für iOS6.

Gebt mir auch Informationen wie ich es benutze und was das Jailbreaken bringt.

Gaara4

Ganz einfach es gibt keinen ISO 6 Jailbreak für das iPhone 4s.

Gaara4 :
Ganz einfach es gibt keinen ISO 6 Jailbreak für das iPhone 4s.


Und für iPhone 4S 5.1.1?

Gaara4

Da gibt es Absinthe um zu Jailbreaken.

Gaara4 :
Da gibt es Absinthe um zu Jailbreaken.


Ja wie wiederherstelle ich iPhone auf Version 5.1.1?

Wenn auf deinem iPhone 4S die Version 5.1.1 dauf ist, kannst du, sofern du deine SHSH Blobs ZUVOR gesichert hast, auf die 5.1.1 wiederherstellen.

Bist du auf einer anderen Version als 5.1.1 kannst du NICHT auf die 5.1.1 wiederherstellen, du hast dann Pech und kannst 3-6 Monate auf einen neuen Jailbreak warten, selber Schuld!

The Z :
Wenn auf deinem iPhone 4S die Version 5.1.1 dauf ist, kannst du, sofern du deine SHSH Blobs ZUVOR gesichert hast, auf die 5.1.1 wiederherstellen.

Bist du auf einer anderen Version als 5.1.1 kannst du NICHT auf die 5.1.1 wiederherstellen, du hast dann Pech und kannst 3-6 Monate auf einen neuen Jailbreak warten, selber Schuld!


Nein, ich meine Wiederherstellen auf Werkeinstellungen das wäre dann Version 5.1.1.


Weil ich habe geupdated auf Version iOS 6.0.

Nein selbst dann nicht. Wie bei der PSP, zurücksetzen setzt nur die Einstellungen zurück, nicht aber die Firmware.
Beim Updaten wird die Firmware überschrieben und ist nicht wiederherstellbar.

Und nein es gibt im Moment absolut keine Möglichkeit für dich, wieder auf 5.1.1 zurückzukommen. Und wann ein Jailbreak für 6.0 rauskommt weiß auch keiner!

The Z :
Wenn auf deinem iPhone 4S die Version 5.1.1 dauf ist, kannst du, sofern du deine SHSH Blobs ZUVOR gesichert hast, auf die 5.1.1 wiederherstellen.

Bist du auf einer anderen Version als 5.1.1 kannst du NICHT auf die 5.1.1 wiederherstellen, du hast dann Pech und kannst 3-6 Monate auf einen neuen Jailbreak warten, selber Schuld!

LoL, als ich das letzte mal iOS 6 hatte und mein iPhone mit iTunes Wiederhergestellt habe, war es wieder iOS 5.1.1Noidea LoL
Letzes mal war das iOS 6 sicherlich noch nicht öffentlich verfügbar, und da war 5.1.1 die neuste öffentliche, was es jetzt nicht mehr ist.

The Z :
Letzes mal war das iOS 6 sicherlich noch nicht öffentlich verfügbar, und da war 5.1.1 die neuste öffentliche, was es jetzt nicht mehr ist.


Ich meinte gestern mit 'letztes mal'.

Gaara4

Lolly127 :

The Z :
Letzes mal war das iOS 6 sicherlich noch nicht öffentlich verfügbar, und da war 5.1.1 die neuste öffentliche, was es jetzt nicht mehr ist.


Ich meinte gestern mit 'letztes mal'.


Ohne SHSH Blobs kommt man nicht runter basta.

Gaara4 :

Lolly127 :

The Z :
Letzes mal war das iOS 6 sicherlich noch nicht öffentlich verfügbar, und da war 5.1.1 die neuste öffentliche, was es jetzt nicht mehr ist.


Ich meinte gestern mit 'letztes mal'.


Ohne SHSH Blobs kommt man nicht runter basta.


Was soll SHSH Blobs sein? WTF

Seiten: 1 2
Referenz-URLs