KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone 4 5.1.1 Simlock entfernen ?°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute , ich brauche mal wieder eure Hilfe =)!

Also ich habe ein Iphone 4 mit der IOS 5.1.1 , Fm 4.12.01 und ein Tmobile SimLock !

Wie kann ich es entfernen und Jailbreaken ?!

uemit28 :
Hey Leute , ich brauche mal wieder eure Hilfe =)!

Also ich habe ein Iphone 4 mit der IOS 5.1.1 , Fm 4.12.01 und ein Tmobile SimLock !

Wie kann ich es entfernen und Jailbreaken ?!


du kannst es gar nicht unlocken es sei denn dein iphone ist schon 2 jahre alt dann kannst du es bei tmobile unlocken lassen

und damit kannst es jailbreaken https://sites.google.com/site/greenpois0nabsinthe/absinthe-win-2.0.4.zip?attredirects=0&d=1

also jailbreaken ja aber unlock nein ?
mit einem jailbreak kannst du es unlocken aber ich weiß nicht wie es geht^^
Ein Unlock ist zzt. nicht möglich, Apple hat die SAM Lücke bereits gepatcht. Derzeit bleibt dir nur eine Gevy Sim, welche leider nicht legal ist.

uemit28 :
also jailbreaken ja aber unlock nein ?


genau

könnt ihr mir vllt eine anleitung oder so geben ?

Gaara4

uemit28 :
könnt ihr mir vllt eine anleitung oder so geben ?


Für den Jailbreak einfach nach Absinthe googlen da findet man 100 von solchen Anleitungen.

Gaara4 :

uemit28 :
könnt ihr mir vllt eine anleitung oder so geben ?


Für den Jailbreak einfach nach Absinthe googlen da findet man 100 von solchen Anleitungen.


ich nehm dir die arbeit mal ab http://iszene.com/thread-142609.html

also auf mein Iphone habe ich schon Cydia drauf heißt es , es ist schon gejailbreakt ?

Gaara4

uemit28 :
also auf mein Iphone habe ich schon Cydia drauf heißt es , es ist schon gejailbreakt ?


Ja dann ist es gejailbreakt.

Referenz-URLs