KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: verwendung auf mehrern pcs?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
meine mutter hat sich heute bei t-online im online schop gdata 2010 gekauft, nun meine frage, darf ich das an mehrern pcs im haushalt instalieren?
Kommt drauf, wie viele Lizenzen es hat. Wenn es nur eine Lizenz hat, kannst du es nur auf einem PC installieren, hat es aber zum Beispiel 3 Lizenzen kannst du es auch auf 3 PC's installieren.
ich glaube schon...aber wissen tue ich es nich

P.S. Google ist dein Freund ;-)
Naja...es ist ein serial dabei....und den bei mir einzufügen wäre ja nicht schwer^^
guck einfach mal hier http://www.gdata.de/support/kundenservice/faq.html wenn nich schreibste den eine E-Mail
muss eigentlich dabeistehen...

es gibt:
G DATA TotalCare 2010 3-Platz-Lizenz
G DATA InternetSecurity 2010 3-Platz-Lizenz
G DATA AntiVirus 2010 3-Platz-Lizenz

und dann natürlich als Einzelplatz-Lizenz....

Preislich sind da natürlich auch Unterschiede

Martuzki :
Wieso sollte man das nicht dürfen? Windows XP muss man auch nicht abmelden bevor man es wieder runter schmeißt.


Weil es verschiedene Lizenz Varianten gibt und somit kannst du den serial code nur einmal verwenden bzw. 3 mal

Wenn nur ein Lizenz dabei ist, kannst du es auch nur auf einem PC benutzen. Benutzt du denselben Serial auf mehreren PC's können sie den Serial auf einem oder sogar auf beiden PC's löschen oder/und auf die Blacklist setzen, dann ist das Produkt nicht mehr registriert. Und glaub' mir, das bekommen die ganz schnell heraus, direkt nach der Installation wird sofort ein Update gemacht.
Ich würd' es lieber nicht riskieren.
bzw. schau auf die Rechnung oder Bestellbestätigung.. da muss das ja drinstehen...

und wenn das da nicht steht, was ich nicht glaube, kannste >> da gucken << und die Preise vergleichen Wink
1. Wie wollen dir es herausfinden?gleiche IP vom router, außerdem sind wir mit dem gleichen namen und e-mail regestiret

Aso ist es erlaubt?

philix :
1. Wie wollen dir es herausfinden?gleiche IP vom router, außerdem sind wir mit dem gleichen namen und e-mail regestiret

Aso ist es erlaubt?


nein, es ist nicht erlaubt...

und gleicher Router heißt nicht gleiche IP..

jeder PC hat eine eigene IP, nur die IP eures Internetanschlusses ist gleich..

schau noch mal auf der Bestätigung, was dort steht...

AlexKing :
Angehörige des Haushalts haben ein Recht auf Mitbenutzung, daher ist das völlig legal.


hier

wenn du eine Einzelplatz-Lizenz hast, darfst du es auch nur auf einem PC installieren..
bei Spielen ist es etwas anderes
aha, is ja kacke
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs