KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua: Welcher Interpreter und Archive
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich wollte mal fragen, welcher Lua Interpreter der beste ist. Welchen benutzt ihr so und warum?

Und dann hab ich noch eine Frage: Ist es möglich, Archive wie zip oder rar mit Hilfe von Lua zu entpacken und wenn ja wie. Kann ich sie auch in ein bestimmtes Verzeichnis entpacken?
Ich habe für mein Lua Spiel nen normalen Editor genommen ^^
Getestet habe ich dann immer auf meiner PSP...

Archive antpacken? hm.. geht glaub ich nicht...
aber andere müssten es besser wissen...
ja geht habe mal irgenwo gelesen kanns dir morgen sagen wenns keiner postet
Hm, das mit den Archiven wäre echt blöd, jetzt hab ich nämlich so eine gute Idee für ein Homebrew Sad
ich schreibs dir ja heute mittag oder abend ka hab vorher wichtige termine
@DJTechno

Danke, ich helf' dir dann auch mit deiner Signatur Wink
machst doch jetzt schon^^
Ich nutze Euphoria V5.

Warum? Hatte mit den HM-Playern laufend probleme, mit dem Euphoria läuft es nun wie am schnürchen
es geht ziP

so ungefär:
ZIP.extract()
Jop das mit philix stimmt.
Ich benutzte das extracten auch für meine PSP Press Updates.
Hier sind ganz viele codes: http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki
Das sind glaub ich alle lua codes die es gibt
jo da habs ichs gesehen bei bumuckl.com sry das ich zu spät war ^^ würde dir direkte seite schicken zu den cod aber ich weiß ja net was fürn player du hast kannst ja seber suchen^^
Ich nutze den Luaplayer HM 7. Der neueste HM 8 benötigt Treiber, was mich nervt.
Der HM 7 hat trotzdem viele Funktionen und läuft stabil.

greez Wink
Referenz-URLs