KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF III - Seit 20.9 im Handel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur mal anmerken, dass Final Fantasy 3 (ENGLISCH) seit dem 20.09.12 für PSP auf dem Markt ist. Big Grin

Allerdings nur auf dem japanischen Markt Lehrer
An dieser Stelle jedoch der Hinweis, das es ab 25.09.2012 zumindest als digitaler Download im US Store angeboten wird *yeah*. Ein Vertrieb der UMD hierzulande erscheint mir aber illusorisch.
... Auf Nintendo DS war das Spiel schon mehr als eine Zumutung aber nun auch noch als Download für PSP?

Spiele ich lieber die Klassiker anstatt diesen Müll!
Wie's aussieht ist das Spiel ja jetzt doch am Mittwoch im heimischen PSN rausgekommen :-). Sony ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Referenz-URLs