KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HB Store PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Da ich gerne das Homebrew "PSP Homebrew Store" nutzte aber leider das Projekt gestoppt wurde, wollte ich fragen ob es vlt auch einen anderen Alternativen/Homebrew Store gibt, ich habe bei google nichts finden können :/

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten Wink
Dup dup dup

LtHD -> PC Homebrew Dowloader

Mehr in meiner Signatur

dortmunder112 :
Dup dup dup

LtHD -> PC Homebrew Dowloader

Mehr in meiner Signatur


thx aber ich meinte eig z.b wie die Homebrew die es leider nicht mehr gibt "PSP Homebrew Store" das sie direkt auf der psp (EBOOT.PBP) ausgeführt wird Tongue

aber ich sehe mir mal dein Link auch an Big Grin

Ein user aus unserem Forum hat mal ein Programm für dne PC entwickelt womit man Homebrews mit einem klick runterlädt Wink
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61325


Ansonsten gibts noch AX von Neutrosider, ebenfalls aus unserem Forum
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18170
Ich würde AX als Multianwendung bezeichnen. Naja jedenfalls kann man damit auch Homebres runterladen.


Die Downloads finden sich in den Threads


Edit: Jetzt hat Dortmunder schon selber geantwortet Big Grin

TheGFTproductions :
Ein user aus unserem Forum hat mal ein Programm für dne PC entwickelt womit man Homebrews mit einem klick runterlädt Wink
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61325


Ansonsten gibts noch AX von Neutrosider, ebenfalls aus unserem Forum
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18170
Ich würde AX als Multianwendung bezeichnen. Naja jedenfalls kann man damit auch Homebres runterladen.


Die Downloads finden sich in den Threads


Edit: Jetzt hat Dortmunder schon selber geantwortet Big Grin


thx Wink der Dl Link bei Dortmunder ist tot anscheinend existiert seine HP nicht mehr habe sie auch versucht sie anzupingen aber der server antwortet nicht :/

sie exestiert doch wird gerade eine neue eingerichtet Smile

dortmunder112 :
sie exestiert doch wird gerade eine neue eingerichtet Smile


Hmmm und wo kann ich jetzt dein proggi downloaden wenn deine HP also die DL page nicht verfügbar ist ?

Ch3ck3r :


Das projekt gibt es wieder???

hmm was macht man mit der .xds datei? Wink

Das ist direkt für die psp, welches in deinen GAME ordner installiert. Wink Also musst du das mit der psp öffnen.
Und nicht wundern, die spielebeschreibungen sind auf spanisch(warum auch immer).
Referenz-URLs