KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Demo zu Numblast erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

An sofort ist im PlayStation Store die Demo zum Puzzle-Spiel Numblast erhältlich. Das Spiel war zuvor schon als Vollversion verfügbar.

Spielbeschreibung von PSPBlogger:

In Numblast geht es darum, auf einem Spielfeld mit 64 Feldern Kombinationen zu bilden. Auf dem Spielfeld liegen Blöcke, die mit den Zahlen 1, 2, 3 oder 4 beschriftet sind. Die Blöcke müssen nun so kombiniert werden, dass sich immer ein 2 x 2er Block mit der gleichen Zahl entsteht. Hat man das geschafft, erhöhen sich die Zahlen auf den Blöcken jeweils um 1. Mit den umliegenden Blöcken lassen sich dann Kombos bilden. Ziel ist es, das komplette Feld abzuräumen um so eine Runde weiterzukommen.

Quelle

des ist was für meine Mutter aber nicht für mich ^^ aber trotzdem siehts cool aus
schaut cool aus is aber für mini-kiddies °!° oO
hmm..ne das game ist nix für mich=o eher was für denkleute die denken können xD Smile
das spiel kostet 5$

hab das spiel geschpielt und ist scheiße
so wenig nur
@flofrucht
woher haste denn den müll wieder her das es für mini kiddies ist?
Das Game ist richtig gut aber dafür muss man denken können, deswegen stempelst du es wohl als Kindergame ab
pefff das spiel ist doch für babys die musik ist voll scheiße man krigt kopf schmerzen ohne scheiß
Referenz-URLs