KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Youtube App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neue youtube app ist draußen http://itunes.apple.com/us/app/youtube/id544007664?mt=8
(deutscher store)
was denkt ihr darüber ?
war die alte besser?
Wurde wieder entfernt.
Ich bevorzuge die Jasmin YT App bzw. die Cydia ProTube App.
nein eben nicht ich finde es immer noch unter top 25
edit:ist nur 28
@thez protube geht ja nicht auf ios 6 leiderSad
Nein, wenn man es laden will kommt ne Meldung. "Dieser Artikel ist nicht mehr erhältlich".
hab es eben auf einem anderem ios gerät ausprobiert hat auch geklappt
Bestimmt weil es der selbe Account ist.
Im Internet haben aber mehrere dieses Problem.
Mein 4S mit DE Acc nimmt die App nicht, PC iTunes auch nicht.
Selbe Fehlermeldung.
Habs eben mit meinem iPhone 4 mit einem DE Account geladen. Funktioniert alles super bei mir gab es keine Fehlermeldung.
Also ich komme mir dezent verarscht vor...

Ich kann die Applikation leider auch nicht runterladen, gleiche Fehlermeldung. Ich fühle mich irgendwie verarscht...
So, jetzt geht der Download einwandfrei Smile
Aber alle Videos einer Playlist abzuspielen, bekommt die App auch nicht hin. Bin wohl von Android verwöhnt ^^
Irgendwie sieht die App aus wie eine Kopie der Facebook-Anwendung Big Grin
Keine Ahnung wie die Facebook-Applikation aussieht, aber ich konnte heute die YouTube-Applikation runterladen, läuft sehr gut. Wink
Referenz-URLs