KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Msn Account gehackt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute, ich habe ein problem egal was ich auch versuche ich komme in msn mit meinem passwort nicht rein. dann war ich mal bei meiner e-mail adresse und das ist ja mit der msn addy gleich habe das pw eingegeben und da stand stimmt nicht. ein freund hat mir gestern gesagt ich hätte angeblich irgentwas auf englisch geredet und einen link abegeben. ich komme seit 2 wochen nicht rein. ist vllt mein msn account kaputt oder wurde er gehackt?
:D gerade hast du mich doch angeschrieben Big Grin mit kamehameha und son schei*
? ich versuche grad ne stunde mich einzuloggen und da kam nichts? wie kann das sein?
du wurdest zu 100% gehackt Wink
ich rede mit ihm weder wenn er on kommt und sage ihm das er mir bitte das pw geben soll Wink
? sorry aber willst du mich verarschen? danke das du mit ihm reden willst.
das wird er nicht machen am besten neu anmelden und die msn freunde noch mal um ihren namen fragen^^
Oh ja, das mit dem gehacked habe ich gemerkt!!!

Viel Glück dass du deinen Account wieder bekommst!
ok das werde ich tun danke.
EDIT: @ gift wie meinst du das du hast es bemerkt an was hast du es bemerkt?
Fordere dein Passwort neu an,klicke unter "Passwort vergessen"
Danke an alle ich werde es mal ausprobieren ich hoffe es wird klappen!
nein ich verarsche dich nit!
frag martuzk ich hab ihm das geschrieben;



und hier das schlimmste:



tut mir leid Wink
Ich schreib grad mit ihm...........der labert motherfucker und gibt trojanerlinks

ich kann wenn du willst mal den ganzen Verlauf preisgeben^^ oder dir z.b. per PN.
jup

EDIT: ich frage ihn nach dem password Wink er denkt ich wär auf seiner seite

er tat es weil er dich hasst Wink
was ist das für ein trojaner link? einer hat ihn mir mal geschickt er hat gesagt damit kannst du msn accounts hacken da kam server wurde nicht gefunden und seit dem tag konnte ich nicht mehr rein.
Jaja, Kaspersky meldet infizierte Website. Big Grin

Er kommt aus Amerika und du weißt anscheinend warum/wieso und wer das sein kann.....Big Grin

Denn er hat geschrieben das ich dich mal fragen soll Lehrer
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs