KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hurry up !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---





Langeweile macht sich breit.Habe mal wieder einen PSPCopterMod gemacht!Ihr wisst , Preykers ursprüngliches Homebrew.Es nennt sich ""Hurry up !"".

Viel Spass damit und dem Video

Link Hurry up !
lol,wieviel mods has du schon gemcht der ist aber sehr gut
Jap sieht zwar nicht schlecht aus, aber langsam reichts mit den psp-copter mods denk ich mal ^^

achja too easy mit 2 o Tongue

Bricker :

achja too easy mit 2 o Tongue


Weiss,mein Fehler

meine lezte version vom copter wurde genau 1x runtergeladen (das war ich selbst) also würde ich denken dass sowas keinen mehr interressiert xD

dennoch cooler mod marco! Wink
Jo das schautgeil aus... auch die supermario version von psptester ist cool
Ja,die Mario Version ist auch cool
Die kisten und die schildkröte sind ja auch einer Mario Variante !
Chiq, nur mir scheint es so, als ob du ständig eine ältere PSP Copter Version benutzen würdest, das ist nämlich nicht die 1.4, die man im vid sieht.
ich glaub er benutzt die von den freaks-psp Big Grin
Kann sein,geht aber
Referenz-URLs