KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fast niemand im Flashchat <<<Nie jemand>>>A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumuser bei



Fast jeden Tag sind keine USER im


Dafür will ich was unternehmen >>Ich lege mal einen Chattreffpunkt als beispiel an ; morgen 31.7.09 und am 1-3.8.09

PSP Tester212 :
Liebe Forumuser bei



Fast jeden Tag sind keine USER im


Dafür will ich was unternehmen >>Ich lege mal einen Chattreffpunkt als beispiel an ; morgen 31.7.09 und am 1-3.8.09


Hmm, zu einer bestimmten uhrzeit könnte bestimmt mal jemand, aber 96 Stunden am Stück ist doch ein bisschen arg lang

Fred :

PSP Tester212 :
Liebe Forumuser bei



Fast jeden Tag sind keine USER im


Dafür will ich was unternehmen >>Ich lege mal einen Chattreffpunkt als beispiel an ; morgen 31.7.09 und am 1-3.8.09


Hmm, zu einer bestimmten uhrzeit könnte bestimmt mal jemand, aber 96 Stunden am Stück ist doch ein bisschen arg lang


ne ich meine so pro tag 1 mal oder so .. vlcht. am 1. 1 stunde über 90 stunden das ist brutal da vergiss ich ja die zeit o.O'

ja 90 std. ist auch arg übertriben^^
huch-------------nunja keiner ist im chat ALso geh ich au nicht ren Big Grin
das ist so ist keiner drinnen geht auch keiner rein.
wenn vllt mal einer reingeht dann lockt es mal ganz selten paar leute an aber da pspking jetzt auch noch einen neuen flashchat hat der viele bugs hat ist das nicht gerade prickelt im flashchat zu sein.
Referenz-URLs