KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft & S4inexCraft Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, habe folgendes Problem:

Ich starte Lamecraft/S4inexCraft, generiere eine Welt und dann ist alles irgendwie dunkel. Also nicht schwarz sondern dunkel, das grün ist nicht grün sondern ein extremes dunkles grün.
In YT Videos sind die Farben wie in Minecraft, beii mir aber dunkel Noidea

Infos zur PSP, findet ihr in der Siggi

Hoffe auf Hilfe Wink

MfG
Mach mal ein Screenshot.

Sicher dass die Display Helligkeit auf höchster Stufe ist?
Hast du auch kein texture pack drinnen?
Ne hb kein Texture Pack drinnen.

Screenshot kommt gleich

Edit: Ja hab Helligkeit auf Max.
Edit 2: Kann kein Screenshot uploaden, inkompatibeles Dateiformat ..
lads dir nochmal und probiers nochmal, bei mir funktioniert es auch
Achja, hab S4inexCraft aus dem neuen HB Store und Lamecraft aus dem Web.

Edit: Ist es vllt. weil es dunkel ist ? Weil wenn ich Fackeln setze ist das grün normal Noidea
Ok hat sich erledigt, war nur dunkel xD
hi, ich hab folgendes problem: wenn ich den ordner in games kopier und dann starte kommt, dass die daten defekt sind. was soll ich machen? habe cfw 6.60 und die psp 3004!
Referenz-URLs