KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remotejoy soundprobleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe die costume firmware 6.60 ME-1.8 und Remotejoylite 0.19 für 6xx. Das Bild wird auf den Monitor gut übertragen, soweit sogut. sobald ich remotejoy starte, fängt der sound von der PSP an zu rattern und rascheln. Schliesse ich remotejoy, wird er wieder normal.

Edit: mit 2 anderen Spielen konnte ich das Problem spezifizieren. Es ist einfach lag. Die PSP fängt an zu laggen, wenn ich den remotejoy starte.

Jemand Vorschläge zur Lösung des Problems? funktionieren andere Versionen besser oder andere CFWs?

Edit 2: nachdem ich wusste, dass es lag war und kein Soundproblem, habe ich die Lösung gefunden. Im xmb-menü select drücken und die CPU clock game geschwindigkeit von default auf 333 erhöhen. Da ging der FPS bei remotejoy von 40 auf 60 hoch.
und wenn ich schon mal dabei bin, erzähle ich auch die Lösung des Problems, das mich gestern stundenlang beschäftigt hat und wo kaum eine brauchbare Lösung zu finden war: wenn win7 64x meckert, dass die Treiber keine digitale Signatur haben, dann einfach den pc neustarten, schnell F8 drücken und bei der neuerschienen Auswahl ganz unten die Abfrage nach der Signatur deaktivieren, und schon laufen die Treiber der PSP type B reibungslos.
Viele schlagen die gpedit.msc methode vor, wo man es ins start-feld eingibt und von da aus umstellt. Das funktioniert aber nicht, die dos-F8 methode hingegen schon.

Edit 3: bei so einer regen Beteiligung und die Chance, das Posting hier mit Google zu finden, rede ich weiter mit mir selbst...
Soundprobleme gibt es mit Remotejoy trotz guter, bzw. maximaler FPS bei machen Spielen tatsächlich. Dem kann man mit der Thread priority nachhelfen (bei eingeschaltetem Remotejoy Esc drücken, dann auf PSP gehen), indem man die Zahl da erhöht (16 ist wohl standard).
Referenz-URLs