KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GRID 2 - Gameplay-Trailer zeigen Chicago & California Coast
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum Rennspiel GRID 2 von Codematsers sind nun erstmals Gameplay-Trailer aufgetaucht. Diese zeigen die beiden Strecken Chicago und Califonria Coast. Der Titel soll im Sommer 2013 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. In Kürze wird man das Spiel offiziell vorstellen.

Den Fokus legen die Entwickler vor allem auf den Online-Part. Laut eigener Aussage möchte man ein langfristiges Erlebnis schaffen, so wie es bei der Call of Duty Reihe im Multiplayer der Fall ist.



hat sich wie ich finde nicht wirklich was geändert.
vielleicht wollen sie wie bei cod jedes spiel unterschiedlich machen wie bei mw2 und mw3
Ich find die Engine sieht aus wie Frostbite 2 bzw. NFS MW(Criterion Fake)
ich konnte die ganzen codemasters racing-games mit der Neon/EGO engine aufgrund der übertrieben bloom/hdr effekte nicht leiden. diese starken konstraste und überstrahleffekte sind einfach zu viel, ist zwar realistisch, aber raubt oftmals die sicht auf die strecke.

in dem trailer scheinen sie endlich maßvoll damit umzugehen.

aber diese modernen grafikeffekte scheinen viele zu mögen, das ist denke ich einer der gründe warum die meisten leute die grafik von battlefield 3 so toll finden.

Sucht :
ich konnte die ganzen codemasters racing-games mit der Neon/EGO engine aufgrund der übertrieben bloom/hdr effekte nicht leiden. diese starken konstraste und überstrahleffekte sind einfach zu viel, ist zwar realistisch, aber raubt oftmals die sicht auf die strecke.

in dem trailer scheinen sie endlich maßvoll damit umzugehen.

aber diese modernen grafikeffekte scheinen viele zu mögen, das ist denke ich einer der gründe warum die meisten leute die grafik von battlefield 3 so toll finden.

Sagen wir's mal so, den meisten Leuten ist Grafik bei Shootern total egal solange sie halbwegs in Ordnung aussieht, z.B. BF3 auf der PS3, beschwert sich keiner drüber weil es flüssig, naja für Konsolen flüssig, läuft.
Bei Rennspielen ist das anders, da achtet man mehr drauf und es fällt schon auf wenn die Grafik schlecht ist bzw. überstrahlt(zu viel Bloom) oder einfach total unscharf ist und zu viel Treppchenbildung(Kantenglättung nicht vorhanden) vorweist.
mfg

Referenz-URLs