KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rune Factory Oceans & ARMORED CORE V (PROMO) - PS3 Spiele zum Tausch/Verkauf !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, großes Bild ! (anzeigen)

Servus liebe Genossenschaft,

habe zur Zeit die folgenden zwei Spiele im Regal verstauben. Hierbei handelt es sich um Rune Factory Oceans und eine Promo-Version von ARMORED CORE 5.

Die Promo-Version unterscheidet sich inhaltlich nicht von der Standart-Version. Da meine Redakteur-Kollegen keinerlei Interesse an dem Spiel haben, möchte ich es euch zum Tausch anbieten. Als Verkauf steht die Promo nicht zur Verfügung, mir reicht ein PS3-Spiel aus, es ist gleichgültig welches. Eure Angebote könnt ihr gerne unten posten.

"Rune Factory Oceans" ist jedoch in einer Verkaufsversion, wie es im oberen Bild zu erkennen ist. Die CD hat keine Kratzer oder sonstige Schädigungen. Das Cover und ein umfangreiches Handbuch sind ebenfalls vorhanden. Dieses Spiel kann verkauft oder getauscht werden. Die Angebote bitte ebenfalls unten posten.

Wichtig: Nur bei echtem Interesse melden.


Greetz.

pvpwinner
Hoch damit !

Bei 90 Views gibt es bestimmt doch einen Interessenten ? Smile

Gaara4

Ungefähre Preisvorstellung für Rune Factoery hätte ich gerne Shy

Gaara4 :
Ungefähre Preisvorstellung für Rune Factoery hätte ich gerne Shy


Die Verhandlungsbasis ist 35 Euro. Wir können aber gerne noch über den Preis reden.

MfG.

Push
UPDATE: Rune Factory ist weg.

Achtung: Es ist kein Push. Big Grin
Referenz-URLs