KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: uo gpsp kai fragen ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ^^

ich nutze zur zeit den UO gpsp kai 3.4 test 3 build 384.
jetzt hab ich hier http://psp0000ljn2.blog24.fc2.com/blog-entry-250.html einen UO gpsp kai 3.5 mod gefunden. Allerdings zeigt das bild im menü des emulators UO gpsp kai 3.4 test 2 build 69
Ist diese version 3.5 mod nun aktueller als meine 3.4 test 3 build 384, oder ist der neue 3.5 mod nur ein fake ?!
Auf dem Bild welches ganz unten auf der Website ist steht auch UO gpsp kai 3.4 test 2 build 69.
Ich weiß nicht ob es wirklich eine Mod ist oder halt nur die 3.4, aber ich glaube wenn sie sich die mühe zum modden gemacht hätte, hätten sie auch das 3.4 zu 3.5 umgeändert Wink

Kitzur :
Auf dem Bild welches ganz unten auf der Website ist steht auch UO gpsp kai 3.4 test 2 build 69.
Ich weiß nicht ob es wirklich eine Mod ist oder halt nur die 3.4, aber ich glaube wenn sie sich die mühe zum modden gemacht hätte, hätten sie auch das 3.4 zu 3.5 umgeändert Wink


http://psp.scenebeta.com/noticia/unofficial-gpsp-kai was hällst du hiervon ? ^^

Ich habe keine Ahnung, weil dort ja wieder nicht 3.5 sondern 3.4, aber probiere die "Mod" einfach mal aus Big Grin
Referenz-URLs