KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita bilder unterordner?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
wollte mal fragen, ob man Unterordner erstellen kann. Sprich ich will einen Mange zwischendurch auf der Vita lesen, Chapter für Chapter. ABer irgendwie werden die Bilder stumpf zusammengefasst und kommen so durcheinander. Und ich möchte net immer ein CHapter nach dem anderen draufladen, bzw die bilder aufsteigend umbenennen.
Hoffe es gibt da nen trick, sodass ich die Chapter auch auf der vita in ordnern gezeigt werden.

Hoffe habe es net zu umständlich beschrieben^^

bzw was mir grade aufgefallen ist. einige jpg. bilder zeigt er an, manche net. Sprich da wird ein fragezeichen angezeigt.
Da wirst du ums Umbenennen nicht herumkommen, denn Unterordner gibt's da nicht. Allerdings kann man auch Programme(wie Viewer 2) oder Konsolenbefehle dafür verwenden, um viele Bilder gleichzeitig in einem bestimmten Muster umzubenennen.

Und ja, manche Bilder werden nicht angezeigt, und ich weiß auch nicht genau warum.
komme mit viewer net klar. stürtzt schon beim öffnen einer datei ab.
exfier ist auch nicht hilfreich.

Wie were denn ein Konsolenbefehl?
Habe in einem ordnere mehrere mehrere chapter. ein ordner für jeden chapter. und in jedem von dem sind mehrere bilder die von 1-? durch nummeriert sind. Wie bekomme ich nun alle in eine reihenfolge? tools sind alle mistich irgendwie und befehle für sowas find ich net. hoffe kannst mir helfen.

gut reihenfolge problem behoben^^

Wenn ich die dann nun so rüberkopiere, ist es beim angucken uach dann richtig, net das die vita es trotzem durcheinander bringt

hab gemerkt, auch in einer fortlaufenden reihenfolge von zahlen, snd die bidler durcheinander.
Referenz-URLs