KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] iPhone 5 weiß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche wie im Titel beschrieben ein iPhone 5 in weiß Smile

Speichergröße ist egal, solange der Preis stimmt. Es sollte Sim-Lock frei sein und alles Zubehör sollte dabei sein.

Rechnng auch.

Wenns geht aus NRW, da ich es gerne nur selbst abholen möchte.

(Klingt ein wenig utopisch, aber vielleicht hat ja einer aus NRW eins zum abgeben Wink)

liebe Grüße

Danny
Hast bei ebay bessere Chancen als hier Wink
Und warum willst du es dir nicht über das Internet kaufen?

http://goo.gl/maps/nQLhW
@XiaDao: Ich frage ja extra nach jemandem aus NRW Wink deshalb fällt Ebay raus. Ist ja auch nur ein Versuch Smile

@heubergen: Weil es auf Apple.de noch 3-4 Wochen dauert. Selbst die Hotline hatte keinen Ahnung, wann eine neue Lieferung kommt.

Man sollte nichts unversucht lassen Wink Nr. 1 Regel im Leben Jungs!
Die Lieferanten haben doch schone ihre Lieferungen erweitert.
Bestelle es doch bei Apple.de und warte ein paar Tage,
ich denke nicht das es wirklich 4 Wochen dauern wird.

(PS: Jeder Tag den du hier oder bei ebay mit warten verschwendest, hättest du für die Lieferung nutzen können Big Grin )
Referenz-URLs