KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Malicious Rebirth - 13 Minuten Gameplay zum Hack 'n Slay auf PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute erschien der erste Trailer zum Titel Malicious Rebirth, der gleich 13 Minuten lang Eindrücke vom Gameplay bietet. Das Hack 'n Slay befindet sich derzeit für PS Vita in Entwicklung und basiert auf dem PS3 Original. Ob es für die Handheld-Version neue Inhalte geben wird, ist ebenso noch unklar wie der Releasetermin.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Geistes und könnt euch gegen die Gesetze der Physik in der Spielwelt bewegen. Das Gameplay orientiert sich dabei an Spielen wie Darksiders und Devil May Cry.

Sieht ganz lustig aus.
Allerdings werde ich es mir sicherlich nicht kaufen weil es lw aussieht ^^
Wie geil! Das Spiel muss ich haben.
Die haben ja viele neue Skills eingebaut zu haben, außerdem scheint mir das Gameplay ein bischen angenehmer und flüssiger zu sein als vorher, zB kann der Spirit Vessel anscheinend in der Luft anfangen, die Wings zu nutzen (war vorher zusammen mit Sinken auf R3). Die PS3 Version ist eins der interessantesten Spiele, die ich bisher gespielt hab.
Sieht ziehmlich interessant aus. Wenn es nicht mehr als 10€ kosten wird, werde ich es mir besorgen.

Kaesemeister :
Sieht ziehmlich interessant aus. Wenn es nicht mehr als 10€ kosten wird, werde ich es mir besorgen.


Rechne 30 drauf und du hast den Preis, man kennt das ja D:
Das Spiel gefällt mir aber sehr, so macht die Vita Spaß^^

Hack 'n Slay sind nicht so mein Ding.
Referenz-URLs