KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PSP] Shortcuts erstellen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

feeder

Hallo zusammen,
Ich komme gleich mal zu meiner Frage:
Ist es irgendwie möglich Shortcuts/Forwarder/whatever zu einem GBA Spiel in gpsp zu erstellen?
Also ich drücke im XMB auf den Shortcut und dann wird sofort das entsprechende Spiel im Emu gestartet?

Schon jetzt danke für die Antworten! Smile
Kann wirklich keiner was dazu sagen?
Vielleicht wäre es sinnvoller, deinen Beitrag zu editieren und nicht nach einer Stunde deinen Thread zu pushen ....
Die einzige Idee, die mir käme ist folgende:
Du könntest z.B. das Shortcut von Digital Comics nutzen, die Anwendung mit deinem Emu ersetzen und das Icon bearbeiten. Musste halt im flash0 rumspielen Tongue

feeder

Ich hatte mir eher was in der Richtung vorgestellt, dass man eine eboot erstellt.

feeder :
Ich hatte mir eher was in der Richtung vorgestellt, dass man eine eboot erstellt.


Wenn du weißt, wie man soetwas programmiert, dann wünsch ich dir viel Glück. Da ich dies aber nicht glaube, rate ich dir einfach die Digital Comics Anwendung mit einem Emulator zu ersetzen.

Referenz-URLs