KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita geht nicht mehr an/aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe heute mit der neuen TN CFW ein wenig rumgespielt. Nachdem ich eine CSO Datei abspielen wollte, ging es irgendwann nicht mehr weiter. Der Ladebildschirm des Spiels war zu sehen und das Ladesymbol hat sich bewegt, nur kam ich nach einer Weile auf den Gedanken, dass es einfach nicht so lange dauern kann ein Spiel zu laden. Deshalb wollte ich es nochmal neu starten, kam aber nicht aus dem Spiel raus. Wenn ich die PS Taste drücke kam nur das Sperrsymbol, also dass man jetzt nicht aus dem Spiel raus kann. Darum hab ich die Vita dann einfach versucht aus zu schalten.
Jetzt bin ich so weit, dass die Vita nicht mehr an geht, bzw. nicht mehr aus geht. Die PS Taste leuchtet blau, der Bildschirm ist schwarz und egal was ich tue, nicht geschieht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe nicht, dass die Vita jetzt zur Reperatur muss.

mfg kick

EDIT: Auf einmal gehts wieder oO Das Thema kann gelöscht werden.
Halte einfach sehr lange POWER gedrückt dann passt das Wink
Versuche, die Power-Taste lange gedrückt zu halten, wenn nach 30 Sekunden nichts passiert dann noch weitere 30 Sekunden. Ich bilde mir ein, ich habe auch mal so ein Problem gehabt.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich nicht was du noch tun könntest außer warten bis der Akku leer ist und dann erneut versuchen.
Referenz-URLs