KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie ein PSmini mit PS3 auf Vita kopieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute....

ich habe heute Mittag das besagt Game Urbanix mit der PS3 runter geladen und einmal zu viel geklickt und es versehentlich installiert....

Nun kann ich es angeblich nicht mehr auf die Vita kopieren weil es einmal installiert war.....
Auch nach dem deinstallieren gibt es im Inhaltsmanager auf der Vita kein Urbanix was ich auswählen könnte.... nur einen zwischengespeicherten Spielstand.

habe natürlich gerade auf die 1.81 aktualisiert damit ich mich mit der PS3 verbinden kann...

gibt es noch einen Trick wie ich es noch hinbekommen kann????
Halloooohoooooooo...........................
Nein. Wenn du es gelöscht hast, kannst du nicht mit schwarzer Magie es wieder herzaubern und auf die Vita kopieren.
ich habe nur die installation auf der ps3 gelöscht.
der installer ist weiterhin drauf.....
Mit weisser Magie schon...

EDIT:
Auch so geht nicht, ausser wenn du den OpenCMA auf der PS3 installierst Smile
http://www.youtube.com/watch?v=Jc5lVw59B7Y das ging damals mal... kp ob es heute noch klappt
edit: soweit ich weiß war dafür aber ein proxy notwendig?

hab noch folgendes zitat gefunden
"Any psp games downloaded before the 4.00 Ps3 update (November 2011) will need to be re-downloaded as that update changed the way the content is stored. This would expain why your vitas content manager is not seeing them."
----
"Jedes PSP Game das vor dem 4.00 PS 3 Update geladen wurde muss erneut geladen werden, da dieses update die Art der Speicherung ändert. Das würde erklären, wieso dein CM sie nicht findet."
Gehen ja; da die Software aber mit dem Internet funkt nein!
Daher ja der zwischenschritt mit dem proxy^^ es gibt einen proxy der das problem soweit ich weiß behebt. habe es selbst leider noch nie damit gemacht ^^ (Charles Proxy heißt das ding glaub ich)
Referenz-URLs