KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche Ps3 Slim gegen ps3 3.55 kmeaw
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wie oben schon geschrieben tausche ich meine Ps3 Slim 160 gb + Spiele + Zuzahlung gegen eine Ps3 Slim/Fat mit der kmeaw 3.55

Die Ps3 hat wenige gebrauchsspuren und wurde immer gut gepflegt.
Die Spiele werden auf Anfrage per PM mitgeteilt.
Die Verpackung ist leider Kaputt gegangen und nicht mehr zu gebrauchen.
An der Ps3 wurde nichts gemacht! nur etwas Gespielt aber mehr nicht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Angebote Smile

Hier sind die versprochenen Fotos





push
Mich würde mal interessieren warum du ne slim wo du alle neuen spiele drauf spielen kannst gegen Nr 3.55 tauschen willst ? Big Grin
naja online zocken tu ich ja eh net und games zu kaufen hab ich einfach nicht das geld Tongue

Davide65934 :
naja online zocken tu ich ja eh net und games zu kaufen hab ich einfach nicht das geld Tongue


Hat er recht ausserdem

3.55 LEIDER GEILSmile

Davide65934 :
naja online zocken tu ich ja eh net und games zu kaufen hab ich einfach nicht das geld Tongue


Und da hat sich wohl wieder einer selbst veratten ja ne muss die games ja nicht kaufen gibts ja im internet gratis ne ?

Chaosprinz :

Davide65934 :
naja online zocken tu ich ja eh net und games zu kaufen hab ich einfach nicht das geld Tongue


Und da hat sich wohl wieder einer selbst veratten ja ne muss die games ja nicht kaufen gibts ja im internet gratis ne ?


vielleicht will er ja seine ps3 tauschen mit der absicht eh keine spiele mehr zu kaufen und möchte nur den homebrew support?
tststs.. dass hier immer so schnell vorurteile fliegen : P

mileleku :

Chaosprinz :

Davide65934 :
naja online zocken tu ich ja eh net und games zu kaufen hab ich einfach nicht das geld Tongue


Und da hat sich wohl wieder einer selbst veratten ja ne muss die games ja nicht kaufen gibts ja im internet gratis ne ?


vielleicht will er ja seine ps3 tauschen mit der absicht eh keine spiele mehr zu kaufen und möchte nur den homebrew support?
tststs.. dass hier immer so schnell vorurteile fliegen : P


Ganz genau Wink

Ich hab ne 3.55 und überleg schon seeehhhrr lange zu updaten
warum das O: ?
weil man schlichtweg einfach keine neuen spiele ohne großen aufwand spieln kann Smile
kann dir eine fat anbieten. leier geht das laufwer nicht mehr auf aber da von platte zu spielen geht ist das wurscht.
will dafür auch lediglich eine ps3 ohne cfw haben ohne zubehör
push~
Referenz-URLs