KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gaikai baut für Sony um
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[/align]


Nun hat Gaikai vorerst seine Türen für normale Nutzer geschlossen und baut seine Rechenzentren für Sony um.

Schon im Juli 12 wurde der Dienst offiziell von Sony gekauft und nun vllt. für unsere Geräte in so eine Arte Onlive Bezahldienst umgebaut.
Man darf gespannt sein was daraus wird.

Auf der Titelseite sind nun auch viele Sony exclusive Titel abgebildet wie:

-Killzone
-God of War
-Uncharted
-Final Fantasy
-?The last of us?
-Litte Big planet
-Mass Effect

und 2-3 weitere die ich nicht identifizieren konnte.
Spielen kann man jedoch leider nicht mehr und die Seite ist nun mehr reine Informationsquelle.

http://www.gaikai.com/

EDIT: Es wäre nett wenn Admins dieses Thema in die News Abteilung schieben könnten und mich eventuell auch noch freischalten könnten.

[align=center]
Referenz-URLs