KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bislang sind immer noch nur sehr spärliche Informationen zum Ego-Shooter Call of Duty Black Ops: Declassified bekannt, dabei soll der Titel bereits im November 2012 für die PS Vita erscheinen.

Heute gab es nun immerhin einen kleinen Info-Happen. So wird es keine Zombies im Spiel geben. Dass man diese später per DLC nachreicht, ist aber nicht ausgeschlossen. Stattdessen bietet der Shooter einen Survival Modus, bei dem man wie bekannt aus der Serie möglichst lange gegen Gegnerwellen bestehen muss. Um der Mobilität gerecht zu werden, wird es zudem einen Modus a la The Pit aus Modern Warfare 2 geben, bei dem man einen Parcours mit Schießfiguren aus Holz möglichst schnell absolvieren muss. Im Singleplayer möchte man den Widerspielwert im Vergleich zu den Konsolenversionen insgesamt deutlich erhöhen.


Im Multiplayer wird es insgesamt 12 Perks geben. Darunter bekannte wie Hardline, Marksman, Sleight of Hand, und Lightweight, aber auch neue die euch etwa mehr Granaten und Munition verschaffen.

Kreis zur Vorbestellung
Ok, schmeißt ruhig das beste raus. Kein ding -_-
Es ist ein Black Ops und kein Modern Warfare -.- nur weils einfacher zu proggen ist -.-
Eins verstehe ich nicht. Es gibt eh nicht soviele gute Franchises, wieso verdirbt man die wenigen die es gibt, wie Resistance und COD, indem man sie Nihilistic überlässt?
Die Leute haben doch jetzt bewiesen, dass sie es nicht drauf haben...
Schaut euch das mal an: http://en.wikipedia.org/wiki/Nihilistic_Software#Games
Die machen seit 2000 Spiele und alle bekommen Bewertung zwischen 50 und 60/100, wieso bekommen diese Gurken die Erlaubnis Titel wie Resistance und COD umzusetzen?
Naja ,weil die Lizenzgeber keinen Bock haben mit der Vita nen risiko einzugehen.
Die bekommen Kohle für die Lizensierung und einen Teil der einnahmen fürs sozusagen garnix machen.

Kein Risiko ,trotzdem Kohle...

Klingt gut würd ich auch machen ^^

bangbazie :
Eins verstehe ich nicht. Es gibt eh nicht soviele gute Franchises, wieso verdirbt man die wenigen die es gibt, wie Resistance und COD, indem man sie Nihilistic überlässt?
Die Leute haben doch jetzt bewiesen, dass sie es nicht drauf haben...
Schaut euch das mal an: http://en.wikipedia.org/wiki/Nihilistic_Software#Games
Die machen seit 2000 Spiele und alle bekommen Bewertung zwischen 50 und 60/100, wieso bekommen diese Gurken die Erlaubnis Titel wie Resistance und COD umzusetzen?


Das liegt daran weil die großen Studios (noch) kein Interesse an der Vita haben. Immerhin bringt Ubisoft mit Assassin's Creed 3: Liberation einen Top-Titel. Selbst Uncharted kam ja auch nicht von Naughty Dog. Die Studios kümmern sich dann eher um die Konsolentitel, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Die erste CFW für Vita ist jetzt sowieso schon wieder der Anfang vom Ende. So erging es der PSP auch.

wenn das die grafik ist fress ich en besen Big Grin

The_xbox :
Naja ,weil die Lizenzgeber keinen Bock haben mit der Vita nen risiko einzugehen.
Die bekommen Kohle für die Lizensierung und einen Teil der einnahmen fürs sozusagen garnix machen.

Kein Risiko ,trotzdem Kohle...

Klingt gut würd ich auch machen ^^


Joa kann man so sagen!
Finde es auch schade das man nicht in den "vollen" Genuss des Spiels kommt.

Dennoch freue ich mich einfach mal auf einen ordentlichen Shooter für einen Handheld Smile

Mal sehen, ich glaub ich hols mir trotzdem.......

@MoveJockey

Die auf deinem profilbild sieht aus wie quinn von glee Big Grin
@alexking
Aber bei anderen Konsolen kommen doch auch recht früh Titel von großen Studios bzw. von Studios die was drauf haben.
Ich erinnere mich an die PSP zurück, damals kamen im Jahr nach Release Titel wie GTA, Daxter usw.
Entwickler wissen doch auch, dass die Leute keine Konsolen kaufen ohne Spiele. Man muss erstmal Spiele bringen um die Konsole in fahrt zu bringen und somit den Absatzmarkt für Spiele zu vergrößern.
Ich denke viel mehr, dass viele Devs einfach verunsichert sind.
Viele Spieler wollen Ports wie Boarderlands2 auf der Vita, Sony betont immer wieder, dass sie exklusive Titel wollen, wahrscheinlich erwartet Sony irgendwelche bahnbrechenden Nutzungen der Steuerungsmöglichkeiten der Vita aber bisher weiß keiner wie man Backtouch vernünftig einbauen könnte(ausser evtl. in 2D Platformern wie LBP)

Das mit der CFW ist doch kein Grund. Sony war durchaus bewusst, dass der PSP Emulator nicht sicher ist.
Aber wen interessiert das schon? Fakt ist, dass bisher nicht der geringste Erfolg in Sache CFW für die gesamte Vita gemacht wurde. Es ist nichtmal möglich Vita-ROMs zu dumpen.
Käme eine CFW die zugriff auf die gesamte Vita brächte und raubkopierte Vitaspiele mögliche machen würde, dann wäre das der Genickschuss für die Vita, aber eine CFW für den PSP Emulator in der Vita ist kein Beinbruch.
Nochdazu sind es doch eh nur ein paarhundert Vitas die diese CFW drauf haben.
das hätte so ein geiles vita spiel werden können ...

HiTHoT :
das hätte so ein geiles vita spiel werden können ...


Jetz mal im ernst, das ist so wie wenn man cs 1.6 auf nem touch spielen will.

Cod auf ner psp ich glaub jetz gehts los, das kann nicht gut werden (ich mag cod an sich auch nicht).

Das jetzt für Handhelden zu machen finde ich nur affig, und jetzt regen sich Leute auf weil die die zombies nicht auf die reihe bekommen...

Ich sag dazu nix mehr.

vergisst Killzone nicht !
Also zur Grafik: Nihilistic musste diesen Trailer für die E3 machen als sie gerade mit Resistance fertig waren, die Grafik die man da sieht wurde wohl nur für diesen Trailer schnell zusammengebastelt.
Das fertige Spiel wird sicherlich viel besser aussehen als diese in ein paar Tagen hingeklatschte pre Alpha Version.


Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, dass Killzone keinen online Multiplayer haben wird, stimmt das?
Geht doch nicht so negativ an die ganze Sache ran. Das Spiel ist noch gar nicht draußen und ihr sagt, dass es scheiße wird. Mein Gott, dann hat es halt kein Zombie Modus. Die meisten werden doch eh nur den Multiplayer spielen und wenn, dann gibt es halt diesen Überlebenskampf wie in MW3. Schlecht war der ja jetzt auch nicht. Wenn man die ersten richtigen Gameplays hat, dann kann man sich eine Meinung bilden und um zu sagen, ob es gut oder schlecht ist, muss man es selber spielen, vorher geht es nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs