KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Für psp entwickeln unter Mac Os X
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt in den Ferien, wo fast alle meine Freunde in Urlaub sind, und das Wetter hier in Bochum bescheiden ist, wollte ich mal mit dem PSP Proggen anfangen. Allerdings habe ich keinen blaßen schimmer, was ich da so alles brauche, ich hab was von xCode gelesen, habe aber nach wie vor keinen plan Noidea:no-idea: Hoffentlich sind hier noch mehr Mac Os X User oder welche, die mit google besser klar kommen als ich Big Grin
xcode is dafür da um iphone apps und mac os x apps zu schreiben abba net net um was für die psp zu machen!

greez
Such dir nen Editor der LUA farbig verhorhebt.
Dann lies ein paar tutorials.
Testen tuts du mit der PSP.

Viel Spaß
http://www.bumuckl.com hilft dir weiter
Referenz-URLs