KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wohin kopiert die PS3 PSP games?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe gerade erfolgreich das Game Urbanix auf meine PSP kopiert um es von da aus auf den Rechner zu kopieren.
Aber wo finde ich es?
Ich finde nur eine .RIF datei im License Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit es auf den Rechner zu kopieren?

Ich denke ihr wisst worauf es hinnaus laufen soll oder?

Zeico :
Hey,
ich habe gerade erfolgreich das Game Urbanix auf meine PSP kopiert um es von da aus auf den Rechner zu kopieren.
Aber wo finde ich es?
Ich finde nur eine .RIF datei im License Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit es auf den Rechner zu kopieren?

Ich denke ihr wisst worauf es hinnaus laufen soll oder?


Eigentlich nach ms0: PSP/GAME/

Müsste dann dort drinne liegen, wenn ich mich nicht irre.Smile

Jo stimmt..... doof siesta

Kannst du mir auch sagen wo ich es hinkopieren muss damit der CMA die daten findet.... (theoretisch)
Du musst es auf der PS3 haben, damit du es rüber kopieren kannst, glaube ich.
Wenn ich die Vita an die PS3 anschließe.. kann ich das Game nicht kopieren bzw die Vita findet es nicht.
Mit der PSP ging es. Auf der PSP kann ich es auch spielen.
Nun will ich es von der PSP in die CMA Ordner kopieren damit ich es mit dem Rechner auf die Vita kopieren kann.
Ich weiß aber nicht genau wo es hinmuss damit die Vita es erkennt.
Bis jetzt kam immer die Meldung "defekte Dateien".....
Du kannst keine Spiele über den PC auf die Vita kopieren.
ich kann sie doch auch von der vita auf den PC kopieren und wieder zurück....
Aber nicht manuell von der PSP auf den PC und dann auf die Vita?
Referenz-URLs