KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: geschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann lass ich es halt.
Machs doch hier mit rein Wink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68404

Schreibst am besten Gutster an.

Sonst haben wir wahrscheinlich bald 10 Threads derart Wink
Nein das hier is schon der richtige Platz dafür sonst wirds zu unübersichtlich. Sind ja keine news ^^
Digital Comics Reader hinzugefügt.

PSPFiler und FTP in einem Paket.
Öhm nein, den link den ich dir da geschickt habe ist ein Sammelthread...extra für den CEF 6.60
aber im falschen Unterforum wenn ich da nur Plugins und Homebrews adde Smile , ich glaub da können wir noch lange rumdiskutieren^^
ja können wir Wink

egal, mach dein ding weiter. war nur nen tip von mir.

Mishka84 :
ja können wir Wink

egal, mach dein ding weiter. war nur nen tip von mir.


Dein Tip ist richtig Wink


@ cibo

Schau dein HUD ist veraltet, Schau mal hier im Beitrag nach:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49240


MfG.

Timi altes Haus Smile

Schön dich hier wieder zu sehen Wink

Edit: @Tim du auch Big Grin

Mishka84 :
Timi altes Haus Smile

Schön dich hier wieder zu sehen Wink



War doch nie weg Smile nur mit iPhone im hintergrund.
Hab auch bald eine Überraschung Smile


Ps: hast ne PN

veralted aber es funktioniert Tim weil dein link braucht die note taste die die PSV nicht hat auser man kann das in ner ini oder cfg file ändern dann is ok(einige plugins funktionieren halt nicht).

ich wollt ja auch nur ein plugin in das soweit die uhrzeit und batterie im spiel anzeigt und das erfüllt psp-hud ja.

greets cibo

EDIT: wenn mir schon nen thread mit download link gibts dann wär schön wenn die datei auch noch da ist^^

Cibo1984 :
veralted aber es funktioniert Tim weil dein link braucht die note taste die die PSV nicht hat auser man kann das in ner ini oder cfg file ändern dann is ok(einige plugins funktionieren halt nicht).

ich wollt ja auch nur ein plugin in das soweit die uhrzeit und batterie im spiel anzeigt und das erfüllt psp-hud ja.

greets cibo


Die Tastenkombinationen kann man selber festlegen, zudem besteht die möglichkeit die Anzeigen auf dem Bildschirm zu verschieben. Desweiteren gibt es mehr Einstellmöglichkeiten und ist für FW6.xx umgeschrieben. Die älteren Versionen machen mit andere Plugins zusammen Probleme.

MfG.

Tim2001 :

Cibo1984 :
veralted aber es funktioniert Tim weil dein link braucht die note taste die die PSV nicht hat auser man kann das in ner ini oder cfg file ändern dann is ok(einige plugins funktionieren halt nicht).

ich wollt ja auch nur ein plugin in das soweit die uhrzeit und batterie im spiel anzeigt und das erfüllt psp-hud ja.

greets cibo


Die Tastenkombinationen kann man selber festlegen, zudem besteht die möglichkeit die Anzeigen auf dem Bildschirm zu verschieben. Desweiteren gibt es mehr Einstellmöglichkeiten und ist für FW6.xx umgeschrieben. Die älteren Versionen machen mit andere Plugins zusammen Probleme.

MfG.


Dann gib mir mal nen funktionierenden download link damit ich das testen kann mit der CEF dann update ich den thread gern.
der alte geht nimmer und probleme mit anderen plugins hab ich bis jetzt nicht.

greets

Nette "Liste" aber eher sinnfrei, würde sich wohl nur mit Plugins lohnen.
Homebrews sollten nämlich alle laufen spätestens bei der nächsten Version der eCFW denke ich mal.
Davon ab wieso "Share-Online"? Rolleyes

1. WARTEZEIT als Freeuser
2. Total ätzende Captcha

...

Hoffe The Z packt bald das wichtigste auf Zload...
Dude nicht jeder hat ne eigene Seite mit Webspace oder Server ect oder genug Bandbreite um das von zu hause aus zu machen -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs