KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem ja erst im Mai Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising für den Herbst diesen Jahres angekündigt wurde, legt Namco Bandai jetzt nach und kündigt auch noch Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 für die PSP an. Das Spiel wird von den Naruto-Meistern CyberConnect 2 entwickelt und soll im Winter diesen Jahres in Japan auf den Markt kommen. Viele Informationen liegen zu Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 noch nicht vor.
Es ist nur bekannt, dass das Spiel über einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spielern verfügen wird. Die Teaser-Website zum Spiel ist bereits online gegangen. Enthüllt wurde das Spiel von der Zeitschrift Jump. Damit dürften Naruto-Fans in diesem Jahr voll auf ihre Kosten kommen. Bislang ist allerdings noch unklar, ob die beiden Spiele auch hierzulande erscheinen werden.

Unter den spielbaren Charakteren befinden sich Naruto, Sasuke, Kakashi, Sakura, und viele andere aus Naruto Shippuden.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Geil Geil Geil Geil Geil WOHOOOOOOOOOW
Darauf freu ich mich fast noch mehr als auf Tekken Big Grin

Hast n Danke von mir bekommen Wink
das ist ja geil!
aber wie weit wird das denn von der story denn gehen??
ich hoffe doch sehr weit, und nicht nur bis Naruto auf Sasuke trifft!??!

Rain :
das ist ja geil!
aber wie weit wird das denn von der story denn gehen??
ich hoffe doch sehr weit, und nicht nur bis Naruto auf Sasuke trifft!??!


Ich denke mal, es geht soweit wie die im Anime sind. Habs jetzt seit über nem Jahr nicht mehr gesehen. Kanns also nicht sagen wo die grad sind. Aber ich hoff mal nicht, das es bis nachdem sie Gaara retten geht und dann fertig. Vielleicht machen die ja auch ne eigene Story wie bei Ultimate Ninja Heroes 2...

ich liebe naruto habe fast jedes naruto game auf jeder konsole gehabt!
Danke für die info, ich werde es mir auf jeden fall holen!
Das dauert aber denk ich noch ne Weile. Wenns jetzt erst im Winter in japan erscheint, den k ich mal, das es nächstes Jahr im Sommer bei uns erscheint.
wie man unten aufm bild sieht gehts wohl bis zur sasuke saga =o also wo sasuke mit sein team falke ist.
ich vermute mal man kann bis itachi kämpfen =O(also sasuke vs itachi)
omg geil noch geiler gehts nich oder =ô 2 Naruto Shippuuden games für psp in einem jahr OMG =OOOO das hat ich mir schon immer gewünscht
ich hoffe narutimate accel 3 wird wie ultimate ninja heroes 2 sein.
ich werds mir per japan impotieren lassen sobalds erscheint Tongue
EDIT: hier noch ein bild das ich gefunden hab:=O sieht geil aus

und hier die offizielle seite:
http://www.cc2.co.jp/narutoA3/
ich werdes mir auf jeden fall holen egal was passiert auch wenn es nicht in deutschland rauskommt werd ich es aus dem ausland importieren Big Grin. ich freu mich schon herbe.
ist das geil oder was???
wie es aussieht ist das gameplay wie bei akazuki rising.
hauptsache in 3D und Naruto!!!
Verdammt sieht das spiel geil aus!!!!!!!!

Ich hoffe die Grafik wird so gut wie bei DragonBallZ Shin Budokai
Das wäre geil

Auch wenn es in Europa nicht geben wird...
DA SPIEL ICH LIEBER DIE JAPANISCHE VERSION!!
Ich glaub des hat noch bessere als Dragonball Z Shin Budokai !!!
Naruto Shippuden: Narutimate Accel 3 wir alle psp spiele topen
und wird bei weitem besser sein Dragonball Z Shin Budokai.
ich finde ja auch geil des mann bis zu 4 spielen kann
ich glaub das gibt es auch jetzt für ps2 in japan, oder ?
frag google oder youtube!!!!

siehst gleich mal nachschauen!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs