KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Smokin Guns für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community, vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel:



Ich hab mal ne Frage dazu, weiß jemand ob es das für die PSP gibt, weil das auf der Quake 3 Engine läuft.

Danke für AntwortenBig Grin

feeder

Smokin Guns hört sich wie ein Erwachsenen-Film an °_°

Freshpsp :
Hey Community, vielleicht kennen einige von euch dieses Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=qJnqPVHNzxQ
Ich hab mal ne Frage dazu, weiß jemand ob es das für die PSP gibt, weil das auf der Quake 3 Engine läuft.

Danke für AntwortenBig Grin


Es tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Dieses Spiel gibt es nicht für die PSP.

MFG

Referenz-URLs