KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am 1. November 2012 erscheint bei uns der Titel Silent Hill: Book of Memories exklusiv für die PS Vita. In den USA ist das Game bereits früher verfügbar. Deshalb können wir euch schon die ersten 30 Minuten aus dem Spiel präsentieren inklusive Zwischensequenzen.

Laut den Entwickler wird es 21 Levels geben, aber danach soll es quasi endlos weitergehen, weil das Spiel anfängt bekannte Spielabschnitte zu immer neuen zufällig generierten Stages zusammen zu mixen, die euch vor neue Herausforderungen stellen. Dazu gesellt sich dann noch die Möglichkeit das Ganze im Co-Op zu spielen.




Kreis zur Vorbestellung
Draufsicht ist nicht so mein Ding
Ich kaufe dem Schrott nicht! Wetten dass die Verkaufszahlen sind schlecht sind!
Ich finds ja witzig, dass der Postbote aus Silent Hill Downpour wieder mit dabei ist und im Wechsel von der Draufsicht zum Gespräch mit eben diesem, oder den halbwegs normalen Sequenzen, wo man ein Zimmer von der Seite sieht, sieht man auch wozu die Vita fähig gewesen wäre, aber leider hat man das potential so überhaupt nicht genutzt.

Keine Spannung, kein Horror... einfach nur ein Hack'n'slay game... Schade... aber da waren die beiden PSP teile wirklich interessanter und spannender.
Och man, ich bin so ein Fan von der Vita aber was wird denn damit veranstaltet?
Das sieht schlimmer aus als die meisten Games des 3DS...
Das ist doch einfach nur ne billige verarsche -.-
Bin eigentlich seit ich Silent Hill kenne von Grund auf begeistert, und es gab bei jedem SH höhen und tiefen aber das ist der Abgrund in Sachen tiefe <.<
Überhaupt nicht gruselig. Das ist man von Silent Hill nicht gewohnt. Ob das mal kein Fehler war?
Die Demo war schon scheiße...
Richtiges iOs Niveau

heubergen :
Draufsicht ist nicht so mein Ding


das heist VOGELPERSPEKTIVE aber auch egal

Referenz-URLs