KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fake Vita Memory Cards
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich denke, es ist gerade ein guter Zeitpunkt, sich eine neue Memory Card für die Vita zuzulegen.
Von daher wollte ich fragen, ob schon gefälschte Karten im Umlauf sind, wie bei den PSP Memory Sticks. Ebay war ja komplett verseucht damit und ich hatte das Pech, so eine abzubekommen. Die war langsam, fehlerhaft, etc.

Gibt es schon Berichte von solchen Fakes für die Vita oder kann man getrost jedes Angebot nehmen?
Soweit ich weiß gibt es noch keine.

Gaara4

Momentan stellt meines Wissens nach nur Sony die Karten her und kein Dritthersteller. Bin mir aber nicht ganz sicher, habe kein Vita mehr.
Referenz-URLs