KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ngc hack - internet auf gamecube??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich nach "ngc homebrews" gegooglet habe fand ich was interesantes , eine internet homrew für gc der autor meinte er hat das lan kabel für gc prepariert und auf der disc eine homebrew gemacht.... ich teste mal am montag das ganze

ps : um homebrews zuspielen benötigst du ein chip in deiner gamecube....ich denke das mit dem internet auf der gc is ne fake
Ich baste an meiner gc sowas nicht habe hundert spiele und alle machen laune da las ich nix drann chippen ergibt auch wenig sinn menes erachtens =)

KevKev434² :
Ich baste an meiner gc sowas nicht habe hundert spiele und alle machen laune da las ich nix drann chippen ergibt auch wenig sinn menes erachtens =)


mit chip kann mann nur gebrannte,hombrews etc. machen der chip lässt alles zu.

Das Lankabel nennt er MajorLan, ich hab mir die homebrew auf microgcdisc kopiert mal schauen obs funkt..
ergibt trotzdem net viel sinn die gc hackszene is ja wohl mehr als unbekannt^^
und was bringen einem raubkopien wenn man die spiele fürn 5er aufm Flohmakrt kriegt drum für mich da sganze Sinnlos^^
du kannst hombrews spielen und dir kostenfrei spiele downloaden
ich brauchs net habe alle spiele die ich möchte aber dir viel glück dabei ^^
oh man ich habe die ngc angemacht und da stand bitte disk einlegen ich brobiers später nochmal....

edit:

ich habs nochmal kopiert , jetzt wird der titel und das icon angezeigt ich warte noch besser bis das lankabel kommt
bevor ich sie starte , warte ich bis das lankabel kommt...
kabel wurde bestellt am samstag test ichs



EDIT:

Ich warte immer noch...
ich bin gespannt.... ^^
Was soll das mit den Hundertfach Posts?
und oh wunder oh wunder, währe das alles hier wahr, wüsstest du das man gar keinen Chip braucht . Weder für sks noch für homebrew Tongue
@ PSPTester 212

Wir sind hier nicht bei Twitter, wo du alle 5min posten kannst was du gerade tust oder nicht tust.

Wenn du nicht darauf achtest Mehrfach Posts zu unterlassen, wirst du endgültig gesperrt. Ich hatte dir eine letzte Chance gegeben.

PSP Tester212 :
oh man ich habe die ngc angemacht und da stand bitte disk einlegen ich brobiers später nochmal....

edit:

ich habs nochmal kopiert , jetzt wird der titel und das icon angezeigt ich warte noch besser bis das lankabel kommt


PSP Tester212 :
bevor ich sie starte , warte ich bis das lankabel kommt...


PSP Tester212 :
kabel wurde bestellt am samstag test ichs



EDIT:

Ich warte immer noch...


PSP Tester212 :
ich bin gespannt.... ^^


du willst doch nur legende freak oder sonst was werden und sowas ist kindisch und deine signatur ist viel zu groß

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs