KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eboot will nicht:(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,

Ich habe vor mit den Programm PBP Unpacker eine Eboot für mein neues Game(welches bald erscheint, aber noch geheim bleibtWink )zu machen.
Das mit der Data.psp und den Bildern ist ja nicht schwer aber die Param.sfo enthält ja den Namen des Games und ich kann sie eintfach nicht ändern bzw. selber machen, weil die Eboot dann immer kaputt sein soll Sad
Wie kann ich das machen?
Mein TuT über PBPUnpacker >> Anderer Account Hier klicken , vlcht. wird dir das weiter helfen!
Ich habeauch ne eigene Homebrew erstellt die nennt sich Zipfolder extraching.PBP <<<WinRar für unterwegs

ThePspTester :
Also,

Ich habe vor mit den Programm PBP Unpacker eine Eboot für mein neues Game(welches bald erscheint, aber noch geheim bleibtWink )zu machen.
Das mit der Data.psp und den Bildern ist ja nicht schwer aber die Param.sfo enthält ja den Namen des Games und ich kann sie eintfach nicht ändern bzw. selber machen, weil die Eboot dann immer kaputt sein soll Sad
Wie kann ich das machen?


Auserdem du muss du achten das die bilder alle den gleichen format haben ([höhe und breite "144x80" px."])

Darauf musst du achten, du benötigst eine .Datei* ohne dies geht garnichts und um das Spiel zustarten die .psp* emphelung :

Hol dir All Media Player und öffne .at3* << Sound



Also dateien und eigenschaften und öffnen mit..:


Icon.Png öffnen mit MSPAINT haupt ICON
Pic1.Png öffnen mit MSPAINT hintergrund bild der eboot.pbp
Icon1.PMF öffnen mit.. MSPAINT ersatz background
SND.at3 öffnen mit AMP.exe sound
Param.SFO eigenschaft öffnen mit...pbp unpacker sfo editor... eigenschaft der eboot.pbp

Data.PSP << Das Spiel selbst öffnen ...? unötig

also glaub das warn alle Smile

Das kannst mit PSPBrew machen:

Download http://dl.qj.net/click.php?pid=122&fid=10972

Als Developer soll man die Quelle zu pspking angeben und zuerst hier veröffentlichen. Die Quelle hast du hier vergessen:

Link http://forums.qj.net/psp-development-forum/155655-release-psp-press-v-1-0-a.html
Mit SFO Edit kannste die bearbeiten
JUNGE, hör mal auf so viel doppelposts zu machen aber nein nichtmal doppelpost sogar dreifachpost!?
Benutze die editier funktion und spam hier nicht rum!
Referenz-URLs