KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP "Auffrischenn"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie ihr alle wisst ist die PSP alt und vll lahm wegen der Vita und der PS3 bei anderen vll wegen einer XBOX,nen DS oder einfach wegen einem PC und lieber vor den Teilen sitzt.


Ich will das IHR die besten der Besten HOMEBREW GAMES und APPS mit nem DL hier postet und/oder mir schickt damit ich das in einem Kommentar verwalten kann ^^ .


PSP an die MACHT!
Das wäre eine idee suche Gerade ein paar spitzen Links.
Mein Tipp:sendet mir alles per DL und ich verwalte das alles Alphabetisch und in meinem mediafire acc sodass die DL immer aktiv bleiben Wink
Es gibt schon einen solchen Thread:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6023
Mein Tipp : LtHD
Zu dem Thread...
Er ist älter, die DL's sind nicht mehr online
****PUSH****
wenn du überhaupt schon etwas hast wäre ne Liste in deinem ersten post nützlich um zu sehen welche homebrews schon genannt wurden Wink
Mein ganz klarer favourit ist NZP 1.2 Wink werde den link gleich posten
mfg

edit: hier der link -->http://www.gamefront.com/files/files/20379468/nzpPSP-1.1-5-29-11.zip ist zwar noch ziemlich freeze anfällig aber macht einen heiden spaß Smile
ok, danke Wink

weiter so Smile
Referenz-URLs