KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leamcraft Bewertung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schreibt eure Bewertung wie ihr Lamecraft findet
Langweilig
Für ein Homebrew nicht schlecht aber Minecraft spielt man am PC!
Fand das Spiel schon immer Bullshit, ob auf PSP oder PC...
Bringt mich dazu zu fragen was der Sinn dieses Threads ist?
... Die einen sagen hui, die anderen sagen pfui.

Oh warte, der Waynetrain fährt auf Gleis 9 3/4 ein und fährt mit deinem Thread zum Whateverest !
lamecraft ist eigentlich voll langweilig
lustiger wirds erst wenn man modded (lamecraft s4inex,HDcraft,usw...)
aber trostem der richtige spaß kommt doch erst auf wenn man es am pc zockt
aber für ein Homebrew-Spiel ist es ganz "OK"
Oki ich danke euch für eure Bewertungen
Gibts schon nen Mod für Crafting aber ist noch bggy Smile Er wird noch verbessert..
Finde Minecraft Pocket edition viel geiler
Auf PSP zurzeit Langweilig auf PC Top finde ich Big Grin
alle minecraft ableger für mobilgeräte sind generell schechter als das pc-original.

Junkstarr :
alle minecraft ableger für mobilgeräte sind generell schechter als das pc-original.


Oha woher weisst du das =O...ES WURDE SCHON 2446778mal gesagt also ist dein Post unnötig....Und die Frage lautet wie wir Lamecraft finden und nicht was besser ist....

Referenz-URLs